Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber du siehst doch hier wie viele das nicht sehen, weil keinen Vergleich, die Hersteller können somit easy blenden mit 144 Hz . Gleiches Spiel beim AD27QD oder XV272UP.
Wenn dann noch die AMD Brille bezüglich "bösem" G-Sync aufgesetzt wird, ist es komplett vorbei mit der Objektivität.
Wie bereits mehrfach beschrieben und mit Bildern belegt:Welchen Vergleich hast/hattest du denn ?
Zuerst, damals eine GTX 970. Darauf folgte 970 SLI. Diese wurden durch eine 1080 ersetzt. Zeitweilig hatte ich auch mal eine 1080ti welche jedoch schnell das zeitliche segnete.Und mit welcher Grafikkarte hast du die G-Sync Monitore getestet ?
Den Alienware mit der 1080, X34P mit 1080ti34GK950G und AW3418DW hast du mit einer Nvidia GPU getestet ?
GTX 1080.Und den LG 34GK950G hast du mit welcher Grafikkarte getestet?
@Chanks
Die RTX 2080 ist auch nicht toll. Zumiindestens so lange die Technologien, welche der RTX Chip mit sich bringt nicht genutzt werden . Ist im Moment nur eine Grafikkarte die mit der 1080 Ti vergleichbar ist. Also nichts besonderes .
Etwa 30s, musste nur das Kabel umstecken. Beide standen neben einander.Und wie viel Zeit lag zwischen dem Test des LG 34GK950F und G ?
Ich habe auch beide hintereinander getestet. Und mir sind bei der Langsamkeit des F Modells beinahe die Augen bei Counter Strike rausgefallen. Eine absolute Frechheit, solche viel zu hohen Schaltzeiten.
Und wieder übertreibst du vollkommen.Es ist nicht spielentscheidend, es sieht aber grauenhaft aus, wenn es schmiert oder es gleißenden overshoot gibt. Ich würde wegen der paar Euro die man "spart" mir so etwas nicht antun wollen.