Lg 34uc99-w

Wildcard187

Profi
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei mi einen neuen PC zusammen zu baslten.

neuer PC - doch eine Frage bleibt

wie in dem Thread beschrieben, benötige ich noch einen Monitor und die Suche gestaltet sich relativ schwierig. ich suche einen Monitor mind. 27 Zoll WQHD und ohne TN panel.
Ich nutze den Rechner zu etwa 40% für Gaming, 30% EBV(Hobby) und 30% für Multimedia.
Momentan tendiere ich zum LG 34UC99-W. Leider hat die Suchfunktion nichts ergeben. Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor oder kann mir etwas dazu mitteilen?

Besten Dank
Wildcard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfahrungen dazu findest du hier im Forum im 21:9er Thread bei den Monitoren. lg

Weiß jemand ob man bei diesem Monitor, mit dem neuen NVIDIA Treiber auch Freesync nutzen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh