LG Electronics S510 Test oder Erfahrungsberichte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wills nich ausprobieren könnte müsste aber eigentlich gehen da das system ja auch ohne 9600gt ausgeliefert wird.


achja ich zitiere mich mal von einem anderen forum:
damit schaltest du die tasten die umrandet sind ein. also z.b. + - etc auf dem num pad. (gemeint ist fn + num)
bei mir wars umgekehrt, ich wollt + und - drücken ging aber nich bis ich dann das auf num gesehen hab ^^

Hab noch den original Graka Treiber drauf also der von der CD und da ist der Power Mizer automatisch eingestellt.
Ihr findet das Nvidia Menü unter Systemsteuerung!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Bilder, werd mir in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch ein S510 zulegen :)
 
also ist die graka nun austauschbar? wenn ja wie sähe es denn dann mit der kühlung aus wenn man was stärkeres reinbaut?
 
so ich hab mal nach größerem Akku gefragt und da kam die Antwort das es wohl sowas nicht gibt. Jetzt muss ich ernsthaft überlegen ob das Tragbar ist. Ich will keinen zweiten Akku sondern einen größeren. Meine 14 Tage Rückgaberechts ind aber vorbei. Verdammt.
Den Preis konnten sie mir auch nicht nennen ich soll an irgendeine Firma ein Fax schicken mit Kopie von Rechnung und Seriennummer. Ich mein hallo gehts noch? Ich hab nicht mal ein Fax! Die Zeiten sind für mich lange rum bzw. hab ich die Zeit von Fax nicht erlebt.

Das ist echt unglaublich!
 
wie schauts denn bei euch mit dem akku aus? verliert ihr über nacht bei ausgeschaltetem nb akkuleistung? würde euch bitten dies mal zu prüfen, da mein verkäufer bissie zickt und meint das wäre normal!
 
Hallo!

Hab eine ganz wichtige Frage an alle LG s510 Besitzer:

Ich hab ein Problem mit dem Intel Turbo Memory und meiner Festplatte. Bei Auslieferungszustand stand unter dem "Intel Turbo Memory Console" das ReadyBoost und ReadyDrive aktiviert sind.
Auch konnte man auch im Geräte-Manager unter dem Reiter der Fujitsu-HDD diesen "Cache" sehen.

Jetzt hab ich einige male Formatiert (um verschiedene XP und Vista-Versionen zu testen).

Dabei bin ich mir sicher das wenn ich Vista installiert hatte auch ReadyDrive aktiv war.

Jetzt habe ich nach dem x-ten Formatieren meine endgültige Wunschversion gefunden, und bin fleißig am installieren. Doch fällt mir nun auf, dass mein ReadyDrive nicht mehr aktivierbar ist. Auch fehlt der o.g. Cache-Reiter für die Fujitsu-Festplatte.

Hab schon unterschiedlich versucht erst Intel Turbo Memory zu installieren und dann die Chipset-Treiber und andersrum. Aber irgendwie will es jetzt nich mehr funktioniernen.

Wisst ihr wie ich den ReadyDrive wieder aktivieren kann? Muss ja an irgendeiner Softwareeinstellung liegen das es nich mehr klappen will.

Lg

Achja, ich benutze die Turbo Memory Treiber von Intel (also neuste Version von intel.com) und die Chipset-Treiber von der LG - Servicepage.
 
@Hissi: cool, gibts irgendwo Infos ab wann die wirklich _verfügbar_ sind?

Auf der Seite steht leider nicht mehr. Wer Interesse hat, sollte dem Shop mal eine Email schicken.

Die 2,5ghz NonGlare Variante bietet auch ein BlueRay-Lw, aber mit 1599€ schon heftig. :hmm:
Mir wäre ein 9 Zellen Akku lieber
 
Hallo Herr ...,

wir haben heute erst die neue Preisliste von LG bekommen.
Warum die Preise so sind liegt an der zugrunde liegenden Kalkulation.
Diese basiert auf unseren Einkaufpreisen.

Wir haben noch keinen fixen Liefertermin für dieses Modell. Eventuell ändern sich die Preise noch, ob und wie, lässt sich aber nicht sagen.

Für Ihre Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Antwort von notebooknet.de - Kundenbetreuung auf meine Anfrage hin warum die non-glares so teuer sind :P
 
Antwort von notebooknet.de - Kundenbetreuung auf meine Anfrage hin warum die non-glares so teuer sind :P

Eliteforce, frag die bei Notebooknet doch mal was die am Preis machen würden bei einer Sammelbestellung. Also quasi alle bestellen bei Notebooknet. Solche Aktionen hat es hier doch schon öfter gegeben. Ich würde direkt 2 nehmen (for me and friend).
Mit dir sind wir schon zu dritt. Wenn wir allein auf 8,9 Leute kommen würden, die das nehmen würden (statt z.b. ein günstigeres bei Notebooksbilliger), machen die vielleicht selber etwas Druck bei LG :asthanos:

Versuch wärs wert.
 
Ich sags mal so:

Wenn es von Anfang an die Non-Glare Displays gewesen wären, wären die Preise genau so wie jetzt die Glare Modelle.

Aber es ist nicht so ;)

Dann geb ich mich lieber mit dem Glare Display ab, anstatt den UVP zu bezahlen.
Das LG sprengt eh schon jeglichen Preisrahmen, es geht nicht ums Geld haben, sondern wie viel ich bereit bin auszugeben. Eigtl. sind mir die 1300€ für das Ilbono schon zu viel.
 
Ich sags mal so:

Wenn es von Anfang an die Non-Glare Displays gewesen wären, wären die Preise genau so wie jetzt die Glare Modelle.

Aber es ist nicht so ;)

Dann geb ich mich lieber mit dem Glare Display ab, anstatt den UVP zu bezahlen.
Das LG sprengt eh schon jeglichen Preisrahmen, es geht nicht ums Geld haben, sondern wie viel ich bereit bin auszugeben. Eigtl. sind mir die 1300€ für das Ilbono schon zu viel.

sehe ich genauso.
ich werd wohl mit einem kauf warten müssen bis es auf 1000-1100 gesunken ist
 
@Unfug2000: argh! gestern Abend bestellt ... naja, vielleicht findet sich sonst noch wer, sorry!

1300€ waren auch meine absolute Grenze, und weil ich das Notebook *jetzt* brauche, hab ich es einfach bestellt - sollte das glare unerträglich sein (wovon ich *nicht* ausgehe) kann ich ja immer noch umtauschen
 
Eliteforce, frag die bei Notebooknet doch mal was die am Preis machen würden bei einer Sammelbestellung. Also quasi alle bestellen bei Notebooknet. Solche Aktionen hat es hier doch schon öfter gegeben. Ich würde direkt 2 nehmen (for me and friend).
Mit dir sind wir schon zu dritt. Wenn wir allein auf 8,9 Leute kommen würden, die das nehmen würden (statt z.b. ein günstigeres bei Notebooksbilliger), machen die vielleicht selber etwas Druck bei LG :asthanos:

Versuch wärs wert.

Also ich wär auch dabei. Würde ein Perlo nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh