winnie0601
Einsteiger
ist die grafikkarte austauschbar? sieht nämlich so aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*ätsch* :PAlle neuen Books haben ein glossy Display!!
@Hissi: cool, gibts irgendwo Infos ab wann die wirklich _verfügbar_ sind?
Hallo Herr ...,
wir haben heute erst die neue Preisliste von LG bekommen.
Warum die Preise so sind liegt an der zugrunde liegenden Kalkulation.
Diese basiert auf unseren Einkaufpreisen.
Wir haben noch keinen fixen Liefertermin für dieses Modell. Eventuell ändern sich die Preise noch, ob und wie, lässt sich aber nicht sagen.
Für Ihre Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
Antwort von notebooknet.de - Kundenbetreuung auf meine Anfrage hin warum die non-glares so teuer sind :P
Ich sags mal so:
Wenn es von Anfang an die Non-Glare Displays gewesen wären, wären die Preise genau so wie jetzt die Glare Modelle.
Aber es ist nicht so
Dann geb ich mich lieber mit dem Glare Display ab, anstatt den UVP zu bezahlen.
Das LG sprengt eh schon jeglichen Preisrahmen, es geht nicht ums Geld haben, sondern wie viel ich bereit bin auszugeben. Eigtl. sind mir die 1300€ für das Ilbono schon zu viel.
Eliteforce, frag die bei Notebooknet doch mal was die am Preis machen würden bei einer Sammelbestellung. Also quasi alle bestellen bei Notebooknet. Solche Aktionen hat es hier doch schon öfter gegeben. Ich würde direkt 2 nehmen (for me and friend).
Mit dir sind wir schon zu dritt. Wenn wir allein auf 8,9 Leute kommen würden, die das nehmen würden (statt z.b. ein günstigeres bei Notebooksbilliger), machen die vielleicht selber etwas Druck bei LG
Versuch wärs wert.