Soooo ... ich habe jetzt einiges versucht, nachdem ich einige Tage im Netz gelesen habe, aber scheinbar habe ich irgendwas kaputtgespielt.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich wäre ggf. auch per Skype erreichbar, dann könnten wir dort schreiben. Ist leichter als hier.
Folgendes Problem liegt aktuell vor:
Wenn ich das Handy starte, bleibt es beim Laden stehen und zeigt unendlich lange den LG Screen und nichts passiert weiter.
Ich habe die Befürchtung, dass ich das alte Android zwar gelöscht, das neue aber noch nicht installiert habe und er somit kein Betriebssystem zum laden hat.
Wie kann ich ihm da jetzt noch eins aufzwingen?
Danke für eure Hilfe.
PS: Das Internet hat mir in dem Fall nicht mehr weitergeholfen. Ich glaube, ich brauche da von einem Profi wie dem einen oder anderem unter euch eine eins zu eins Betreuung
EDIT: Ich kann es nicht mal mehr ausschalten. Es startet immer direkt wieder und bleibt beim LG Screen stehen. Ich habe das Gefühl, dass ich so richtig Mist gebaut habe -.-"
EDIT2: Okay, jetzt habe ich wenigstens erst mal wieder Android drauf. Im Einspielen einer KDZ-Datei bin ich jetzt ganz gut
Damit kann ich jetzt wenigstens rumprobieren, wie ein irrer. Ich weiß ja jetzt, dass ich den Zustand immer wieder herstellen kann. Aber ich scheine alte KDZ geladen zu haben. Ich habe jetzt nämlich Android 4.2.2 drauf.
Jetzt lasse ich es erst mal so, weil ich es morgen wieder brauche. Dann versuche ich die Woche noch mal mein Glück, bis dahin habe ich vielleicht auch mehr gelernt