[Sammelthread] LG G2

Danke Euch,

also ich fands mit Handy und Laptop/Ultrabook einfacher. Dafür paßt mein G2 in die Innentasche^^

Da werd ich mich auf jedefall umgewöhnen müssen.

Schönes Wochenende noch.

Muß noch ne schnicke Hülle fürs G2 shoppen gehen *gnah* und das auch noch Samstag^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geht denn bei dem G2 Alt+TAB bzw. wie wo kann ich zwischen whatsapp browser und email hin und her wechseln?

Ansonsten bereue ich den Kauf des G2 nicht.

Auch wenn mich die autokorektur in den Wahnsinn treibt^^

MfG
 
Und gegen die Autokorrektur und dem Tastaturlayout überhaupt habe ich mich SwiftKey abhilfe geschaffen.
 
Danke,

hab mir gestern mal swipekey free drauf gemacht abe rso ganz koscher ist das noch nicht^^.

So langsam hat mich dann auch das schmartfön Fieber gepackt.


MfG
 
wie es aus sieht dauert es vielleicht doch noch länger
https://plus.google.com/105793648938374194092/posts/FgdxU8kKVmB

15 - 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wir erhalten es sicher erst in Q3 :fresse:
Aber besser wird das System wohl eh nicht viel. Nur das Design wird standardmäßig schön werden :d
CM ist ja noch immer Schrott.
 
Cyanogen Mod ist nicht Schrott, Cyanogen ist noch Alpha. Ich bin froh das es die gibt.
 
Da selbst CM mit Kitkat noch eher als Beta bezeichnet werden muss ist es so.
Und mit Lollipop ist es unbrauchbar, da es dem normalen Nutzer nur Nachteile bringt. Z.B. halbierte Akkulaufzeit usw.
Ohne solche Dinge hätte ich auch schon geflasht.
 
Cm ist seit CAF immer und über all Schrott! Jetzt als Firma sogar noch viel schlimmer!
 
CAF? Nun ja, Cyanogen entwickelt ja nicht alle Ports und es gibt doch nach wie vor ein Team hinter CyanogenMod. :hmm: CM12 läuft bis jetzt gut auf dem LG G2. Lediglich die schlechtere Bildqualität ist etwas nervig.
 
Irgendwie fühle ich mich gezwungen CM zu verteidigen :d
Also für die mieße Akkulaufzeit unter Lollipop können die nix. Das liegt an Lollipop. Bei jeder LP-Rom, die ich bis jetzt getestet habe, hatte ich eine schlechtere Akkulaufzeit als mit KK.
Für die schlechtere Kamera kann CM ebenfalls nichts. Das liegt an LG die keinen vernünftigen Source Code bereitstellen.
 
Das könnte aber auch daran liegen, dass Custom Roms allgemein eher mäßig sind. Und wenn LG keine Treiber gibt bleib CM Schrott. ist nunmal so.
 
Ja. Custom Roms haben neben vielen Vorzügen leider auch ein paar schlechte Nebenwirkungen.
 
Warum sollte LG CRs unterstützen? Bei anderen Konsumgütern mit "Tunining-Möglichkeit" wird dies ja auch nicht vom Hersteller erwartet. Nur was als Tuning- oder Mod-Artikel vom Hersteller beworben und verkauft wird, kann mit einer solchen Unterstützung rechnen.
 
Hi, wie kann ich denn individuelle Klingeltöne vergeben? Stelle mich grad blöd an wies scheint.
 
Was meinst du mit "individuelle Klingeltöne"? Das jeder Kontakt ein anderen Klingelton hat?
 
ja, habs aber schon selbst gefunden. War ein bischen versteckt wo man audio auswählen kann.

Alles irgendwie anders auf dem schmartfön.

schönes Wochenende Allerseits
 
Etwas neues zum Update

LG G2.jpg
 
Dankö, auch wenn ich nicht weiss ob's mir was bringen wird. Das Update that is.

Ansonsten leider Recht ruhig hier im Fred.

Schöne Woche wünscht der urlaubende Bandit.
 
Wow, dann sicher Ende Juni oder es wird auf Dezember verschoben :d
Egal. Bringt eh keinen Mehrwert.
 
Doch. Dann laufen die ganzen Lollipop Custom Roms hoffentlich endlich besser. :d
 
Und der Source Code von LG ist auch draußen.
Die Devs können durchstarten. :d
 
Hab eigentlich auch ein offenes aber aus lauter Neugier hab ich mir das von VF drauf gemacht, bislang gefällt es mir bis auf den RAM-Bug ⅔ sind belegt
 
Naja, dass der RAM benutzt wird ist kein Bug, sondern Absicht. RAM ist dazu da benutzt zu werden. Das der zu 2/3 voll ist, ist eigentlich kein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh