Ich hät noch ein neuwertiges G2 16GB in Weiss zu verkaufen
Angebote haben nur etwas im Marktplatz zu suchen, nicht hier !
Edit:
Habe das LG G2 nun doch ausgepackt.
Erster Eindruck ... wow !!
Ich habe im Android-Hilfe oft gelesen, dass es knarzt und die Qualität und Verarbeitung nicht so toll ist. Kann ich so definitiv nicht bestätigen. Wobei ich auch Samsung geschädigt bin, das Note 2 hat eine abnormal schlechte Verarbeitung, da knarzt es an allen Ecken, der Displaydeckel schließt nicht richtig ab, etc etc.
Ich denke ich kann das auch recht gut einschätzen, da ich in den letzten ca 3 Jahren diverse Smartphones hatte (iPhone 4, Motorola Razr, Google Galaxy Nexus i9250, Samsung Galaxy Note 2 ...)
Was mich auch argh verblüfft, es hat ein nur 0,3" kleineres Display als mein Note 2, liegt aber 100% besser in der Hand. Das Note 2 war mir zu groß und ich wollte definitiv wieder ein kleineres Smartphone, aber auch nicht so klein wie das iPhone 5S meiner Freundin.
Das G2 bietet da, vorallen aufgrund des extrem schmalen und schicken Rand, das ideale Mittelmaß.
Auch so wirkt es aufgrund der Farbe, des Design und der Verarbeitung echt edel, trotzdem der Deckel nur aus Plastik ist, was auch mein einziger Kritikpunkt ist.
Zur Software kann ich noch nicht viel sagen, nur das es bei der Eingabe vom WLAN Key schon zu Rucklern kam
Ich werde mal gucken wie sich das die nächsten Tage so verhält ... hoffe ich habe keinen Ruckeldroiden erworben