[Sammelthread] LG G2

Dann wird es wohl das G2, danke für deine antworten, da ich mir evtl auch bald mal ne smartwatch zulegen wollte und das natürlich auch nochmal akku verbraucht...:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn der Akku des G2 wirklich nach 2 Jahren nachgelassen hat, ist er sicher noch immer besser als der des S4 ;) (Vermutung!)

Also die Daten würden das Behaupten, ja ;)
Noch ein Kanditat wäre natürlich das note 3^^

Ja gut ne custom Rom würde wahrscheinlich eh drauf kommen ... Nur das note 3 ist natürlich nochmal teurer...

Ich habe hier noch ein Note 2 und bin auf das LG G2 umgestiegen. Da liegen Welten zwischen.
Klar, das Note 3 ist nochmal besser als das Note 2, aber ich würde mir wohl nie wieder ein Samsung holen.
Trotz nur 0,3" kleineren Display ist das LG G2 gefühlt 1" kleiner, weil einfach fast das ganze Smartphone aus Display besteht, da es kaum Rand hat. Echt super. Das 5,2" LG G2 kann ich mit einer Hand bedienen, das 5,5" große Note 2 brauchte immer 2 Hände.

Zuletzt bearbeitet:
Also dazu muss ich sagen das ich das Note 3 mit einer Hand bedienen kann, jedenfalls wenn ich nur unten die tastatur benutze(ja ich hab recht große Hände^^)
Aber wird dann das G2 werden ! :)

Da ich selbst eine Entscheidung treffen will demnächst, werde ich mich ebenfalls für das LG G2 entscheiden.

Warum? Weil ich derzeit ein Samsung habe und ich mit dem Gerät einfach unzufrieden bin. Es hängt sich mehrmals auf, der Akku ist ziemlich schwach und vor allem extrem lahm.
Ich warte bislang nur noch auf den richtigen Preis, obwohl der Preis jetzt schon recht ordentlich ist, geht er immernoch etwas tiefer :d *Schnäppchenjäger*

Vor allem sind mir die Meinungen der Nutzer wichtig, nicht was irgendwelche *gekaufte* Testberichte liefern.. letzten Endes ist es der Benutzer, der das Gerät bedient für seinen Alltag.

...

Vor allem sind mir die Meinungen der Nutzer wichtig, nicht was irgendwelche *gekaufte* Testberichte liefern.. letzten Endes ist es der Benutzer, der das Gerät bedient für seinen Alltag.

Das glaube ich auch. So gut wie die Samsunggeräte überall abschneiden sind sie ganz gewiss nicht. Überall steht immer wie flüssig da alles läuft und alles. Ist einfach nur blödsinn.

Ich bin bisher mit dem LG G2 echt mega zufrieden. Total geiles Teil.

Ja, wobei ich mit dem Nexus 5 sicher auch zufrieden gewesen wäre ;)

Das 4.4 Update hat nun endlich zwei Fehler behoben die mir am G2 aufgefallen sind.
-automatische Helligkeit funktioniert nun einwandfrei
-die Auswahl mehrerer EMail Konten gleichzeitig wird nun auch gespeichert

*edit*
-der standard Browser hat sich seit dem Update auch noch nicht wieder aufgehängt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso habe ich immer noch 4.2.2? :(

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Ist über mobilcom-debitel mit Vodafone Vertrag gekauft. Aber soweit ich das laß, wurden/werden die Vodafone-Geräte als erstes versorgt ...
Und es hat auch weder Software - noch Hardwarebranding oder einen Simlock ... Hmm ...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm .. die Leute mit einen komplett freien G2 haben bereits 4.4 und die Leutemit einem Vodafone G2 haben auch 4.4 und was für ein G2 habe ich dann,dass ich immer noch 4.2 drauf habe? :(

Sehr gut möglich dass md dir ein anderes gegeben hat, z.b. T-Mobile. Die Geräte liegen da alle auf einem Haufen, da kann mal was durcheinander kommen bzw. es wird nicht drauf geachtet.

Kriege ich das durch die SN oder Baseband oder so raus?

Weiß ich ehrlich nicht genau, musst du mal googlen.

Afaik hat Vodafone aber eine eigene Boot-Animation, also das würde schon auffallen.

LG G2 - Diskussionen zum Branding - Android-Hilfe.de

- - - Updated - - -

Ach was mir grade einfällt, geh mal über den PC in den Playstore, such eine App und installier die so auf dein Smartphone. Wie heißt dein LG da? Mein Nexus 4 von T-Mobile hieß T-Mobile Google Nexus 4, weiß aber nicht ob das am Branding oder der eingelegten Simkarte liegt.

Das liegt an der sim, weil es nexus niemals ein branding hat.

Hab mir heute ein LG G2 (D802) gekauft und bin so weit zufrieden, hatte auch gleich 4.4.2 drauf. Bin nun am überlegen CM zu installieren, was ich so gelesen hab soll die Akku Laufzeit ja mittlerweile ganz iO sein, wie schauts mit den Kamera Funktionen aus ? Leidet die Qualität ?

Das LG ROM ist ansich ganz iO aber mir fehlen halt dennoch einige funktionen (SMS Pop Up etc.)

Scheint ja echt jeder 4.4.2 für das G2 zu haben, außer ich. :(
Glaube dann muss ich mich wohl nun endlich auch mal mit CustomRoms beschäftigen ^^

würde evtl. noch etwas abwarten. Bei meinem HTC damals (ohne Branding) kam das Update auch etwas später, genauso wie bei dem S3. Beim Kumpel (ohne Branding, wie bei mir) kam das Update erst 2-3 Wochen später.. obwohl ich es schon davor hatte.

Hat LG nicht was von" bis Ende März" gesagt?

Kann man eigentlich jede CustomRom auf das G2 spielen?
Habe da noch keine Ahnung ... überlege gerade ob ich mich damit mal befassen sollte ...

Naja am besten nur die die auch fürs G2 vorgesehen sind :fresse:
Musst aber aufpassen, wir in Deutschland haben das D802. Gibt auch noch andere, z.b. das D800 oder D801.
Guck mal bei Android-Hilfe, da sind die besten Roms fürs D802 und es ist auch übersichtlicher als z.b. XDA.

Welche Hüllen bzw welches Case nutzt ihr für euer G2?
Eigentlich wollte ich keine Hülle, weil man mit einer Hülle das tolle Design versaut. Aber mein altes Note 2 mir auch runter gefallen und dann hatte ich eib kaputtes Displayglas, das soll mir eigentlich nicht noch einmal passieren. Will die kommende Generation kein Handy kaufen, da nich die Erneuerungen/Verbesserungen nicht überzeugen und das G2 sicher auch nach 2 Jahren noch nicht maßlos hinter her hängt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh