• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

LG GSA 4163B *Sammelthread*

@Phönix2005
Danke für den Hinweis.
Ist ja komisch das man Rohlinge nicht langsamer brennen darf:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firmware A106:
http://rapidshare.com/files/3625034/GSA4163A106.exe
fürs schnelle downloaden, LG Server sind ja super lahm (<5kb/s)
Kann ich nicht bestätigen, der Download bei mir dauerte nur wenige Sekunden von der LG-HP. :p

lol, vor allem bei 30 Sekunden Wartezeit, wenn man kein Rapidshare-Account hat für 1,46 MB.

Hab den Download über den Link von Phönix2005 nochmal getestet, 9 Sekunden für 1,46 MB bei 167 KB/Sek (DSL2000), geht also deutlich schneller als über Rapidshare. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacht ma Leute, ist es möglich, dass Nero ab Version 7 keine DVDs mehr brennt mit diesem Brenner ? Hatte jetzt mehrfach Probleme. Brenne ja nur selten DVDs, aber grad eben wars wieder so weit. Immer Fehlermeldung. Rohling ist aber nicht unbrauchbar. Habe dann mal Infra Recorder getestet und der brennt einwandfrei.


EDIT : Hab mich vertan. Bei Infra Recorder hatte ich eine RW benutzt. Bin ganz durcheinander vom wechseln...
Also einmal klappte es, dass ich einen normalen Rohling noch brennen konnte. Der Brenner konnte es
anschliessend aber nicht lesen. Im Laptop lief die DVD einwandfrei.
Wie ich inzwischen nach weiter Testerei fest gestellt habe, brennt der Brenner nur noch RW Rohlinge.
Das auch einwandfrei. Habe hier Emtec als auch Sony und Fuji Rohlinge und alle gehen nich.
Habe normal immer Emtec benutzt, lief ja immer einwandfrei vorher.
Schon mal jemand gehört, dass ein Brenner nur noch RW Rohlinge brennen kann ?
Die Fehlermeldung in Nero ist leider nicht grade aussage kräftig, da steht nur, dass nicht gebrannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö kann nicht sein, läuft bei mir seit Monaten ohne Probleme! Muß an was anderem liegen.
 
seit ich vista hab, weigert sich mein 4163b beharrlich, dvds oder cds zu lesen

woran kann das liegen

die firmware hab ich bereits geupdated, und den brenner auch schon mehrmals aus der systemsteuerung entfernt
 
seit ich vista hab, weigert sich mein 4163b beharrlich, dvds oder cds zu lesen

woran kann das liegen

die firmware hab ich bereits geupdated, und den brenner auch schon mehrmals aus der systemsteuerung entfernt

Wenn du eine RPC1 Firmware drauf hast, dann ist es so gewollt :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh