[Sammelthread] *** LG KU990 Viewty Sammelthread ***

Hallo, ich will mir evtl. das Viewty kaufen. BIn aber noch etwas unschlüssig.

Kann man bei Word, Excel und PDF-Dateien raus ein reinzoomen!? Gehen auch Powerpoint-Präsentationen?

Wie sieht es mit der Bildqualität aus. Ich habe zur Zeit das K810i von Sony Ericsson und dort ist die Qualität eigentlich sehr gut. Hatte teilweise bei den Tests das Gefühl dass die Bilder schlechter sind als bei meinem 3,2MP K810i :confused:

Und nochwas: Könnte ich es hier bestellen und einfach meine T-Mobile Simkarte einlegen? HSDPA brauche ich nicht und wird dann glaube ich auch garnicht von meiner Karte unterstützt oder!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man bei Word, Excel und PDF-Dateien raus ein reinzoomen!? Gehen auch Powerpoint-Präsentationen?

alles ja
allerdings bei powerpoint ohne animationen

Wie sieht es mit der Bildqualität aus. Ich habe zur Zeit das K810i von Sony Ericsson und dort ist die Qualität eigentlich sehr gut. Hatte teilweise bei den Tests das Gefühl dass die Bilder schlechter sind als bei meinem 3,2MP K810i :confused:

die bilder sind eigentlich ganz gut aber naja es ist immer noch ein handy und keine kamera.
punkten kann das viewty in meinen augen mit makro aufnahmen, die gelingen wirklich richtig gut. und halt die 120bilder/s

Und nochwas: Könnte ich es hier bestellen und einfach meine T-Mobile Simkarte einlegen? HSDPA brauche ich nicht und wird dann glaube ich auch garnicht von meiner Karte unterstützt oder!?

klar kannst die karte reinstecken. ausser du hast irgendwie so nen speziellen iphone oder blackberry tarif etc. dann wirds teuer bei der internetnutzung.

Denk aber mal über eine zusätzliche internet-flat nach, denn durch die ganzen mobilen java apps für icq, myspace, studi, nimbuzz, bahn, einkaufsplaner etc. wird das handy nie seine daseins berechtigung verlieren.
 
Also die Makro Aufnahmen sind wirklich gut. Hab schon Testbilder davon gesehen :eek: Kann mal jemand von hier ein ganz normales Bild machen? Aus dem Fenster raus oder irgendwo in der Innenstadt und hier uploaden? Würde das gerne mal mit meinem K810i vergleichen.

War heute im Saturn und total überrascht als mir der Verkäufer sagte dass sie das KU990 nicht mehr haben da es schon alt ist oO .. wusste garnet dass es das schon "so lange" gibt. Wann ist das denn eig. rausgekommen?

Dort hatten sie das Arena, das KP500 und das KB770. Die Bedienung war ziemlich nice.

Naja würde gerne noch paar Eindrücke sammeln bevor ich mir das KU990 hier bestelle.

Wie siehts aus mit Themes? Habe schon auf Youtube ein paar gesehen sogar iPhone Themes. Schonmal jemand ausprobiert? Ist das ein riesen Akt oder kann man Themes ganz einfach über die Optionen im Handy wechseln? Also nicht mit ewig langem rummachen und ausprobieren und am Ende funktionierts doch nur halb :shake:
 
also ich habs jetzt seit 2 jahren
bzw. vor nem halbem jahr hab ich mir es nochmal geholt in rot :teufel:

themes ist relativ einfach gibt auch nen theme manager für das teil wo du on the fly tauschen kannst.
z.B. hier
http://www.lg-forum.com/wallpapers-themes-skins/363-theme-manager-immer-aktuell.html

dafür brauchst noch den efs media builder (achtung wird bei anti viren tools als virus eingestuft musst also evtl dein antivirus kurzzeitig abschalten)
 
OK cool, könnte jemand noch paar Bilder die mit dem Viewty gemacht wurden hier posten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh