LG L1952TQ oder Samsung SyncMaster 931 BF

softeislutscher

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
3.368
Ort
nähe Regensburg
so, da die beiden Monitore beim MM im angebot sind, dachte ich, ich frag mal nach, ob jemand einen von denen hat

der LG würd mir ja schon recht gut gefallen (von den Daten und Design)... Samsung ist immer Top, aber auch 50€ teurer...

kann man beim LG zugreiffen?? mir hätte ja der L1970HQ auch gut gefallen... :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ja auch meine Frage;)... aber ich werd ihn mir evtl am montag holen und mal anspielen, mal schaun... MM bietet ja 14 tägiges rückgaberecht auf die Artikel...
 
Hab mir jetzt Den Philips 190V7 bei Real geholt für 199.- und bin zufrieden damit. Find das Design besonders schick.
 
Bei Real kann man das Gerät sogar innerhalb von 4 Wochen zurück bringen und man bekommt sein Geld wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh