TZGamer
Enthusiast
Ne ohne Adapter.
Habe das Kabel bereits getauscht. Und anderen hdmi port auch verwendet.
Welche Kabel hast du denn getestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne ohne Adapter.
Habe das Kabel bereits getauscht. Und anderen hdmi port auch verwendet.
Egal, ob ich den TV nun als zweiten Monitor konfiguriere oder schlicht das Bild vom Monitor auf den TV spiegel, starten Spiele nicht korrekt. Wenn der TV als 2. Monitor eingestellt ist, startet das Spiel auf dem 1. Monitor,
Der Fehler ist mir mit 2560x1440 auch aufgefallen. Irgendwie immer wenn meine Rift S angeschlossen ist.
Hast du deine Rift permanent angeschlossen?
Genau das wollte ich sagen. Unskaliert, und schon bleibt es scharf und wird in keiner Weise interpoliert. Eventuell gehts dann auch ohne Comic-Look^^
Ich nutze hier halt 3840x1600 .. das ist 21:9 mit voller Breite vom Monitor. Danach lechzen doch immer so viele Gamer^^.
Ich find Battlefield 5 sieht auch nett aus in 3840 x 1600 .. sind meisst Ego Shooter die damit gut aussehen und so ein Film Flair damit erzeugen.
@All
Bei SDR ... is es da bedenklich Kontrast auf 100 zu lassen wie beim OLED licht oder kann man Kontrast ruhig
auf 100 in SDR lassen ?
Ich guck nachher mal ob ich BF V noch drauf habe, da ging das HDR definitiv nicht wenn kein 16:9 Verhältnis drin war.🙈
Weder bei 3200x1800 (16:9) noch bei 3840x1728 (20:9) kann ich HDR anmachen. Ist also nutzlos.
Liegt ihr mit euren Custom Auflösungen mit HDR ggf. über der HDMI Bandbreite? Sind ja weiterhin nur 18 Gbps.
Ich denke HDMI 2.0 verhindert das ich auf YT 8k Videos mit HDR schauen kann. Ohne HDR läuft problemlos, mit HDR wird nur noch 4k als Auswahl angezeigt.Liegt ihr mit euren Custom Auflösungen mit HDR ggf. über der HDMI Bandbreite? Sind ja weiterhin nur 18 Gbps.