Shock3d
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 9 5950X @ HEATKILLER IV PRO COPPER NI
- Mainboard
- MSI MEG x570 Unify
- Kühler
- MO-RA3 420 PRO BLACK, NOCTUA NF-A20 PWM BLACK
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX schwarz, DDR4-3200, CL 16 128GB
- Grafikprozessor
- Inno3D GeForce RTX 3090 iCHILL Frostbite
- Display
- LG OLED48"CX
- SSD
- Corsair MP600, Force Series, 2TB; ADATA XPG SX8200 Pro 2TB * 2
- HDD
- N/A
- Opt. Laufwerk
- N/A
- Soundkarte
- Pro-Ject Pre Box S2 Digital @ Audeze LCD-2 Classic
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic XL Silver
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 12, 80 Plus Titanium, vollmodular-1500 Watt
- Keyboard
- Razer Blackwidow
- Mouse
- Corsair M65 Pro
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Wow ich habe endlich die Konfiguration gefunden, die das bringt, was ich mir erhofft habe.
TruMotion nennt sich der Käse und auf Max bringt es genau das, was ich wollte ich kann bei schnellen Bewegungen alles ruhig lesen.
Z.b. in ARPGs, wenn Gegenstände auf dem Boden liegen und ich die ganze Zeit daran vorbei laufe, kann ich nun alles perfekt lesen ohne, dass es Bewegungsunschärfe hat oder starkt "ruckelt". Nachteil ist, dass es bei Ruhigen Bildern (Ladescreens oder im Desktop Mode dann stark flackert). Aber da ich das nur im "Spiel" Modus eingestellt habe, passt es. Btw. es erinnert mich stark an ULMB, was ich mit meinem TN 144hz mal gemacht habe, nur das hier jetzt das Bild dazu gut aussieht.
Und die a.i. Beleuchtung habe ich auch ausgestellt, die hat extrem genervt. Hatte erst gedacht, ich bilde mir das ein.
Jetzt brauche ich nur noch ein "entspanntes" Setup für den Desktop Betrieb.
@Stagefire
Wenn du kurz umreißen kannst, worüber ihr da redet ( ABL?! ) kann ich das gerne mal bei mir prüfen.
TruMotion nennt sich der Käse und auf Max bringt es genau das, was ich wollte ich kann bei schnellen Bewegungen alles ruhig lesen.
Z.b. in ARPGs, wenn Gegenstände auf dem Boden liegen und ich die ganze Zeit daran vorbei laufe, kann ich nun alles perfekt lesen ohne, dass es Bewegungsunschärfe hat oder starkt "ruckelt". Nachteil ist, dass es bei Ruhigen Bildern (Ladescreens oder im Desktop Mode dann stark flackert). Aber da ich das nur im "Spiel" Modus eingestellt habe, passt es. Btw. es erinnert mich stark an ULMB, was ich mit meinem TN 144hz mal gemacht habe, nur das hier jetzt das Bild dazu gut aussieht.
Und die a.i. Beleuchtung habe ich auch ausgestellt, die hat extrem genervt. Hatte erst gedacht, ich bilde mir das ein.
Jetzt brauche ich nur noch ein "entspanntes" Setup für den Desktop Betrieb.
@Stagefire
Wenn du kurz umreißen kannst, worüber ihr da redet ( ABL?! ) kann ich das gerne mal bei mir prüfen.