IXI_HADES_IXI
Experte
Und das is genau das Problem in der heutigen Zeit
Irgend eine Seite schreibt was und irgendwelche Leute glauben es
Anstatt selbst aus zu probieren
Bei den Preisen die im mom aufgerufen werden kann man mal zu schlagen bei nicht gefallen nutzt man dann sein 14tage Rückgabe recht und gut is
Na ja, TFT Central ist jetzt nicht irgendeine Seite. Die machen eigentlich relativ gute Test´s. Auch Rtings hat solche Werte gemessen.
Will das dem Händler, (auch dem Postboten 😉), ersparen bei solchen Preisen das Ding dann einfach wieder zurückschicken weil mir der Input-Lag nicht passt, was ich ja noch dazu dann vorher auch noch wusste.
Finde ich gegenüber dem Händler nicht unbedingt fair wenn der TV zudem so auch fehlerfrei sein sollte...
Hatten die dort G-Sync an? Es fühlt sich mit G-Sync aufjedenfall deutlich besser an.
Unterschied zwischen 2160P und 1440P ist für mich nicht spürbar.
Hier bei Rtings mit mehr Werten, nur eben nicht so krass gegenübergestellt gegen die Gamingmonitorfraktion...
Bleibt sich also gleich mit VRR (Sync) und ohne VRR. Rtings hat hier 11ms gemessen in 4K bzw UHD. Auch wie bei TFT Central sinkt der Input Lag mit niedrigerer Auflösung mit Sync dann in 1440p nochmals geringfügig besser von 6,9 (ohne Sync) auf 6,2ms mit Sync.
Quelle
Zuletzt bearbeitet: