G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Sony performt immer gleich gut! Unabhängig ob mit HDR oder nicht. Die 1200 nits kommen immer an. Dadurch ist der WOW Effekt meistens auch größer, da der Sony einfach den größeren Punch hat. Und es geht nicht nur um Weiß, sämtliche Farben sind knackiger und lebendiger auf dem Sony. Auch das ständige Dimmen, wenn zu viel Weiß auf dem Bildschirm zu sehen ist, geht mir beim CX auf den Keks (fällt besonders beim Surfen/Scrollen auf).
War das bei jedem Gametitel so?Hab mit MM telefoniert, kann mir einen neuen abholen kommen. Hab ihn ja erst 8 Tage
@********* mir ist das nicht egal, bei den preisen erwarte ich ein 1A Produkt und grade beim zocken nervt es total wenn du die Kamera drehst und bei Grau z.b Nebel siehst du das Banding sofort.
Das würde ich ganz stark bezweifeln, da die LG LCD TVs alle IPS Panel haben.voriges Jahr hatten die Mittelklasse LG 82" Geräte schon über 4000:1 Kontrast nur zum Vergleich.
War das bei jedem Gametitel so?
Und allgemein...
Auf welche „Fehler“ sollte man beim BX und CX achten?
Das würde ich ganz stark bezweifeln, da die LG LCD TVs alle IPS Panel haben.
Und bei IPS ist der Kontrast eigentlich so gut wie immer 1.000:1.
€: Ok, scheint tatsächlich so zu sein, dass einige wenige LG TVs >80" VA Panel haben.
Der Rest ist aber IPS
Bin auf deinen Bericht gespannt.Hab eben was ganz „Blödes“ gemacht... 🙈
Zum 48CX von heute vormittag, hab ich mir noch den „etwas schlechteren“ 55BX für 974€ bestellt
Da ich erst in 14 Tagen bezahlen muss, warte ich noch mit der Abholung. In der Hoffnung, dass der Preis doch noch etwas fällt
Behalten werd ich auf jeden Fall Beide...
Und evtl ist der 48“ doch „zu klein“ für den Schreibtisch
Danke...Zur Info, für den 48CX8 kann man jetzt online auch die FIrmware runterladen, nicht das es ne andere als beim 48CX9 wäre aber für @Dwayne_Johnson war es ja wichtig zu wissen ob es einen Unterschied gibt. ^^
Ok, werd ich mal drauf achten 👍Ja überall sobald Grau vorhanden ist.
Auf Pixelfehler und Vertikal Banding.
Pixelfehlertest hab ich noch nicht gemacht. Gibts da ne App für?
Ansonsten „streame„ ich Testbilder über AirPlay
Bericht?Bin auf deinen Bericht gespannt.
Ist der 55er jetzt nur zum Gamen oder auch zum Arbeiten?
Habe den auch bestellt, weil preislich doch ziemlich geil aber überlege ob ich storniere, weil der mir fast zu groß ist, als Arbeitsmonitor... warte auf Erfahrungsberichte
Ich bei AppleTV...die beste Streaming Bild-Qualität habe ich bei Netflix erlebt.
Glaube nicht das da was kommt, die letzten Jahre wurde eigentlich immer fast ausschließlich nur der Schrott den keiner will reduziert. Gibt extrem selten mal ein gutes Angebot, das meiste ist Müll.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Den 55C9 gab es erst die Tage für 997 €Und "Müll" würd ich den 55C9
Nee, noch nicht...Hast du mal probiert HDMI Ultra deep color zu deaktivieren?
Einstellungen/alle Einstellungen/zusätzliche Einstellungen.Nee, noch nicht...
Wo find ich das überhaupt?
Also auch der CX48...Glaube nicht das da was kommt, die letzten Jahre wurde eigentlich immer fast ausschließlich nur der Schrott den keiner will reduziert. Gibt extrem selten mal ein gutes Angebot, das meiste ist Müll.
Verstehe ich jetzt nicht...Einstellungen/alle Einstellungen/zusätzliche Einstellungen.
Deaktivier das für den Port an dem du das Apple teil nutzt.