[Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Ich persönlich finde, dass der QD Oled selbst in Bild 1 nicht sonderlich gut aussieht. Bei so einem Schwarzwert könnte ich mir auch einen LCD kaufen. Und in dem Maße abdunkeln lässt sich mein Raum bei Tageslicht und Sonnenschein auch nicht, das sieht schlimmer aus. Wie gesagt, ich hatte den Alienware AW2725DF hier. Kann nichtmal ansatzweise mit dem aktuellen LG Ultragear 27GS95 mithalten
Kann ich 100% so unterschreiben, bin von einem 27GR95 auf einen Asus ROG QD-Oled 32" umgestiegen und war schockiert, auch ohne direkte Sonneneinstrahlung auf das Display... Jetzt steht ein 32GS95 hier und alles ist wieder gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh