- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
so ich sitze nun vor meinen neuen c2 42er lg und muss sagen, ja hammergeiles bild, läuft alles. ABER....
ohne eine völlige verdunklung so in der liga eines beamerzimmers ist ein oled fernseher absolut nicht tauglich für einen haupt pc monitor. gerne als 2 bildschirm zum zocken oder sonstwas, aber selbst mit allen plissee zugezogen sehe ich mich mehr im fernseher als das bild selbst. es spiegelt wie die hölle und erschwert das lesen so extrem, das man das nicht lange durchhält für office geschichten.
schade drum. nun halt überlegen, ob der fernseher meinen billig samsung schlafzimmer fernseher ersetzt oder zurück geht.
ohne eine völlige verdunklung so in der liga eines beamerzimmers ist ein oled fernseher absolut nicht tauglich für einen haupt pc monitor. gerne als 2 bildschirm zum zocken oder sonstwas, aber selbst mit allen plissee zugezogen sehe ich mich mehr im fernseher als das bild selbst. es spiegelt wie die hölle und erschwert das lesen so extrem, das man das nicht lange durchhält für office geschichten.
schade drum. nun halt überlegen, ob der fernseher meinen billig samsung schlafzimmer fernseher ersetzt oder zurück geht.