Zwar immernoch kein Preis aber nunja :
Anhang anzeigen 790794Anhang anzeigen 790795
Auch da es Samsung Intern ist sollte er etwas Günstiger sein als der Alienware da Alienware ja das Panel von Samsung kaufen muss was beim Samsung Intern ja dann nich der Fall is
bzw es Samsung Electronics günstiger bekommt von Samsung Display als eben Dell ... und der G8 hat eben kein teures Gsync Ultimate Modul verbaut.
Wenn einem das Gsync Ultimate Modul so wichtig is und man gerne Lotto Spielt dann ja ... ich persönlich kann aber gern auf son nervigen Lüfter im Monitor verzichten und gleichzeitig etwas Geld sparen
da das Gsync Ultimate Modul ja nochmal das Gerät teurer macht ( der Samsung sollte dann also etwas günstiger sein als der Alienware ) ... von daher hat mich Gsync Ultimate noch nie großartig interessiert und würde persönlich da immer ein Gsync Compatible Gerät vorziehen wie es eben zb beim Samsung G8 der Fall is bzw sollte der Fall sein viele Freesync Monitore laufen ja nun auch über Gsync Compatible mit Nvidia karten
. ... der einzige Vorteil von Gsync Ulti is doch eigentlich nur das Gsync schon ab 1 FPS los geht .. wow.... und wenn man unter 40 FPS hat dann sollte man sich eh mal ne neue GPU kaufen von daher is es eigentlich absolut ok wenn man zu Gsync Compatible greift welches ab 40 FPS funktioniert.... aber ok jeder hat da halt andere Prios .. aber ich würde mir dieses Lüfter Lotto nich antun nur damit ich bei 1 FPS Gsync Nutzen kann.
Cool währe es wenn es ne Art Fallback Funktion geben würde bei Gsync Ulti Geräten das wenn der Lüfter nervig is man das Gsync Modul deaktivieren könnte und dann das Gerät mit Gsync Compatible betreiben könnte
so halt als absicherung falls man ein Model erwischt wo der Lüfter laut is.
LG 21:9 OLED Daten : ( hat aber nich die besten PPI da währe sowas wie 3840 x 1600 besser gewesen bei der Größe ) und so wie ich Vince verstanden hatte im Video hat das Ding ein Mattes Coating.
Anhang anzeigen 790796Anhang anzeigen 790797
Sollte der 49" QD-OLED dann 2023 ein 32:9 sein aber das MLA Glass bei LG wiedererwartent doch das ABL um einiges Abschwächen
wirds bei mir vielleicht auch ein 42" C3 LG OLED sofern LG sich herrab lässt und das MLA Glass auch in die C3 Serie einbauen und nich nur in die G3 Serie
wie es ja auch beim Heatsink 2022 passiert ist. ... aber noch hab ich hoffnung das der 49" QD-OLED ein 4K Gerät wird.