fullHDade
[ɹʎɥdǝZ]
Mhh… is doch egal egal, ob nun die Folie einstaubt oder die Plastikrückwand.Hab gelesen, dass so mancher die Folie als Staubschutz verwendet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mhh… is doch egal egal, ob nun die Folie einstaubt oder die Plastikrückwand.Hab gelesen, dass so mancher die Folie als Staubschutz verwendet
Also der C2 hat hinten keine Folie.
Ja da bei uns schon bei 879 liegt...
Frage: Ist 'bin selber am überlegen' noch überlegter als 'ich überlege' ?[…]
Natürlich beides auch in Deutschland bestellbar
[…]
Bin inzwischen selber am überlegen, […]
Ist ganz viel doll überlegt 😎Frage: Ist 'bin selber am überlegen' noch überlegter als 'ich überlege' ?
Achso? Also sobald ich 'ich selber' lese, durchzuckt es mich instantan.Ist ganz viel doll überlegt
Das stimmt![…] und seids mal ehrlich,- ihr überlegt auch schon sich einen zu holen
und dies ist ja Sinn und Zwecks der Sinkenden Preise!
Mal die aktuell günstigsten Preise für den 42C2:
970€ mit Cashback in schwarz:
(Mediamarkt Club Mitgliedschaft erforderlich, ist kostenlos).![]()
LG OLED42C27LA OLED TV (Flat, 42 Zoll / 107 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 22 mit LG ThinQ) | MediaMarkt
LG OLED42C27LA OLED TV (Flat, 42 Zoll / 107 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 22 mit LG ThinQ) im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jwww.mediamarkt.de
950€ mit Cashback in Silber:
![]()
LG OLED42C29LB
Produkt Highlights: 4K OLED evo TV für perfektes Schwarz, satte Farben und mehr Brillanz α9 Gen5 4K AI-Prozessor mit AI Sound Pro, AI…www.city-tv-hifi.de
Natürlich beides auch in Deutschland bestellbar 😏
Bin inzwischen selber am überlegen, aber mit meinen höchstens 60-70cm Abstand ist 42“ einfach ne krasse Hausnummer…
Du kannst auslesen welches Panel verbaut wurde. Wie hier beschrieben ins Service-Menu gehen: https://www.patreon.com/posts/68768852Danke, ich hab mal bei dem schwarzen zugeschlagen. Kann ich sogar gleich noch im Markt abholen. Gibt es irgendeine möglich zu testen ob dieser schon das EX-Panel hat?
Ich habe gerade das HDMI Kabel getauscht und wie zu erwarten, habe ich noch immer dieselben Probleme.Hallo,
ich nutze momentan eine RTX 3090 Ti an einem LG C9 OLED und wollte fragen, ob meine Einstellungen auf den Screenshots richtig sind?
Die native Auflösung des Panels scheint 3840 x 2160 zu sein. Anfangs hatte ich in der Nvidia Systemsteuerung > Desktop-Größe und -Position anpassen > Skalierung vornehmen mit: GPU eingestellt. Mit dieser Einstellung konnte ich in den Grafikeinstellungen der Spiele die Hz einstellen und dadurch zwischen 30, 60 und 120 fps wechseln. Als ich vorgestern den PC eingeschaltet habe, hatte ich links und rechts bei 3840 x 2160 plötzlich schwarze Balken und es war nicht mehr möglich, in-game die fps zu ändern. Die schwarzen Balken konnte ich beseitigen, indem ich unter Skalierung vornehmen mit wieder Anzeige ausgewählt habe. Damit funktioniert die Auflösung von 3840 x 2160 normal. Wähle ich wieder GPU aus, kommen sofort die schwarzen Balken, die ich vorher nicht hatte. Wenn ich GPU auswähle, denkt der PC aus irgendeinem Grund, dass die native Auflösung 4096 x 2160 ist.
Ist Anzeige oder GPU die richtige Einstellung? Wie schaffe ich es, dass sich die Framerate wieder an die Bildwiederholungsrate anpasst, die ich in den Spielen einstelle?
Dazu kommt noch, dass das Bild bzw. die Helligkeit bei aktiviertem G-Sync stark flackert. Ob die Framerate hoch, niedrig oder stabil ist, spielt dabei keine Rolle.
Anhang anzeigen 792596Anhang anzeigen 792597Anhang anzeigen 792598Anhang anzeigen 792599
Das beste Mittel gegen Probleme mit dem HDMI-Kabel ist und bleibt ein DP-Kabel. Was leider etwas misslich ist, wenn das Gerät garnicht erst über eine DP-Buchse verfügt.Das HDMI Kabel ist und bleibt Fehlerquelle Nummer 1.
Hört sich sehr stark nach einem schlechten/defekten Kabel an, probier mal ein anderes.
Das HDMI Kabel ist und bleibt Fehlerquelle Nummer 1.
Stellt mal eARC beim LG aus falls aktiv.