[Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Danke, @Stagefire . Werde ich eventuell mal testen.
Ich hatte das damals über diese Variante gemacht, das war super easy:
Aber das scheint nicht mehr zu funktionieren :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt nochmal die letzte Ziffer bei der Produktbezeichnung bei zum Beispiel LG OLED42C48?
Ist das nur der Ländercode oder hatte das auch mit der Ausstattung zu tun?
 
Was heißt nochmal die letzte Ziffer bei der Produktbezeichnung bei zum Beispiel LG OLED42C48? Ist das nur der Ländercode oder hatte das auch mit der Ausstattung zu tun?


Passt nich mehr so ganz aber mal zur Orientierung

TV Bezeichnung.jpeg


Screenshot 2024-09-18 204529.png



OLED / 42" / 2024er C4 Serie / mit dem Bestimmungsort und dem Tuner Typ und der Standfuss bzw Rücken Farbe : 7 / L / A
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir nicht ganz so einfach wie ich dachte ... der TV wurde nicht automatisch erkannt.
Auch beim Versuch dies manuell einzurichten, klappte es erst nicht. Das Problem war, dass mein PC mit LAN-Kabel verbunden ist und ich den LG TV mit WLAN verbunden habe. Mit dem Deaktivieren des WLAN am TV und einer Kabelverbindung zum Router, mit erneuter manueller Einrichtung des TVs, hat die Verbindung dann funktioniert. Wichtig ist noch, dass hier ein Code notwendig ist. Bei mir war es "0413".

Das Service Menü sieht inzwischen aber echt anders aus, als ich es noch in Erinnerung hatte. Wurde sicher mit irgendwelchen Updates verschlimmbessert.

Danke aber für die Kurzerklärung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh