Es war das gleiche Netzwerk. Nur das der PC bis LAN drin war und der TV bis WLAN und das funktioniert so bei mir nicht. Als beide an der Fritz via LAN angeschlossen war, ging es.
Jain .... das Tool is ja auf dem PC der bei dir per LAN angeschlossen is ... wenn du den TV per Wlan anschliest und der PC kein WLAN hat dann erkennt dein Netzwerk in der Windows Netzwerk umgebung den TV nicht
weil unterschiedliche Netzwerke
Dein PC erkennt ja zb auch dein Handy nich wenn es über dein WLAN Internet läuft
WLAN eigenes Netzwerk
LAN eigenes Netzwerk
Der Internet Anschluss mag zwar der selbe sein aber es sind von einander unabhängige Netzwerke
Du musst den TV wie gesagt in der Windows Netzwerkumgebung finden erst dann sind sie im selben Netzwerk ... und per WLAN wirst du ihn da halt nich finden daher konnte Color Controll dann auch nich auf dein
TV zugreifen weil anderes Netzwerk und nich LAN Netzwerk
Ne ne, das sah als ich das mal im März oder April 2023 gemacht hatte anders aus.
Jup bin ja noch bei meinem Kommentar zu Blood seinen Beitrag darauf eingangen ... LG hat das neue Service Menu wohl per Firmware auch den 2022er C2s "spendiert"
also ich weiss schon dass das Normale Service Menu damals bei deinem C2 anders aussah so wie auch bei den ganzen Gens davor auch aber die habens dann wohl per Firmware Update
auch bei der C2 Serie eingeführt.
Bei meinem 2020er CX komm ich weiterhin sofort ohne umwege ins Service Menu der hat das veränderte nich bekommen weil zu alt.
Betriebsstunden = 13.058
Kleine Pixel Refreshs = 2937 ( der letzte bei std 13.054 also is der nächste nun fällig weil wieder 4 Kumulative Std voll )
Große Refreshs = 6 ( alle 2000 Kumulative Betriebsstunden da altes Model )
13.054 : 2937 = alle 4,44 Betriebsstunden lass ich bei meinem den kleinen Refresh laufen
Aber ist auch Wurst, dieses Mal wollte ich nur mal die Betriebsstunden auslesen und der Wert war ja direkt gut ersichtlich
Kannst du auch so machen :