fullHDade
[ɹʎɥdǝZ]
Ich würd mir eher die Fingernägel einzeln rausreissen lasssen, als meinen Fernseher auf 'default' zu setzen.Alternativ würde ich den TV einfach mal auf Standardeinstellungen zurücksetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würd mir eher die Fingernägel einzeln rausreissen lasssen, als meinen Fernseher auf 'default' zu setzen.Alternativ würde ich den TV einfach mal auf Standardeinstellungen zurücksetzen.
Ich würd mir eher die Fingernägel einzeln rausreissen lasssen, als meinen Fernseher auf 'default' zu setzen.
Ja ich habe von exportierbaren 'Bildschirmsettings' gehört, weiß aber nicht, ob und wie das bei meinem Teil geht.Und die paar Bildprofile sind doch in 3 Sekunden wieder eingestellt, wenn man nicht kalibriert hat. Unterm Strich wäre man wohl mit dem Einloggen in die Apps am längsten beschäftigt
Ja ich habe von exportierbaren 'Bildschirmsettings' gehört, weiß aber nicht, ob und wie das bei meinem Teil geht.
Ich habe den LG OLED C9 seit einigen Monaten für meinen Gaming PC genutzt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ständig immer mehr Tearing wahrnehme, obwohl Gsync compatible mit meiner RTX 30er Karte funktioniert.
Der Pixelrefresher konnte das Problem nicht lösen
Mhh, in meiner Erinnerung hat Philips da eine Unzahl von Bildverschlimmbesserungsreglern ins TV-Set verbaut, um diese vorsätzlich mit höchst unnachvollziehbaren Bezeichnungen zu belegen, die ich nächtelang alle durchprobiert habe, um ein zufriedenstellenes Ergebnis zu erzielen.Wenn dein TV so oder so unsmart ist, dann ist ein Reset doch quasi noch einfacher erledigt.
Mhh, in meiner Erinnerung hat Philips da eine Unzahl von Bildverschlimmbesserungsreglern ins TV-Set verbaut,
-3 FPS in den Nvidia Settings ist bereits erledigt mit Vsync ON + Gsync compatible. Vsync ist auf Windows als auch im Spielmenü aus. Treiber ist auf dem aktuellsten Stand. Auf default zurücksetzen habe ich auch bereits versucht. Das Problem tritt an allen HDMI Eingängen auf.............. Ich überlege ob ich dafür meine zusätzlich erworbene PlusSchutzGarantie in Anspruch nehmen kann?
Ich kann mich dunkel erinnern, dass Philips eine Smartfunktion ersonnen hatte (hab längts vergessen, was sie bewirkte), die man aktivieren musste, um sie zu deaktivieren. In der Art:...bis die paar Bildverschlimmbesserer dann aus sind. Geht ja relativ fix.
Was ist BFI?
@Stagefire ich muss dich leider belehren. Es gibt drei Mal Vsync .. Windows>Einstellungen>Suchleiste>Grafikeinstellungen>(Windows)Vsync
Standardmäßig ist beides Aus, allerdings merke ich auch nichts negatives.
Der Pixelrefresher konnte das Problem nicht lösen, auch nicht das neueste Update. Ich würd mich freuen, wenn mir einer helfen kann.
LG
Allerdings ist nur das Vsync vom Treiber maßgeblich. Alles andere ist technisch ranchrangig. Wenn der Treiber sagt AUS, dann kann man es im Spiel normalerweise nicht (wirksam) einschalten, dazu müsste der Treiber auf anwendungsgesteuert stehen.Es gibt drei Mal Vsync
Das auf dem Screenshot ist auch VRR und nicht Vsync (allerdings nur für Windows UWP Anwendungen), wenn du das ausschaltest wäre übrigends klar warum G-Sync bei manchen Spielen nicht geht (das ist VRR).
Gibt es einen Schnellzugriffe wenigstens direkt auf die Helligkeit?
Bei mir erscheint HAGS-Option gar nicht; nur die VRR-Option und irgendwas mit Desktop-Apps.
In der Registry unter "GraphicsDriver" ist auch "HwSchMode" nicht zu finden.
Von den Techseiten hies es dass momentan kein Spiel entwickelt wurde dies optimal zu nutzen und zwischen - 3 bis +3 % an Leistung ist alles vorhanden. Einige wenige Spiele sogar -3 bis -8 %.
Read Dead Redemption 2 hat mit eingeschaltetem HAGS deutlich schlechtere Frametimes (Gamersnexus).
Deshalb standardmäßig ausgeschaltet oder gar nicht angezeigt.
Starke Grafikkarte ab rx 6800xt/rtx 3080 also benötigt um fix > 90 fps unter 4k Uhd halten zu können, damit auch so gut wie niemand mehr was merkt.