MSI-Matze
Profi
Also Ja, danke dafürGuck dir die ersten 30 Sekunden im Video an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Ja, danke dafürGuck dir die ersten 30 Sekunden im Video an
Deiner schon gekommen? Würde mich über seine Eindrücke und Erfahrungen freuen.Meiner soll Montag kommen.
Nope,würde mir jetzt auch nix bringen,da ich gerade so ausm Bette komme-.-Deiner schon gekommen?
Weiß jemand den Unterschied zwischen einem ...27LA und einem ...21LA?
Scheinbar gibt es auch noch einen ...24LA und ...28LA.
Ich kann im Menü auch leider keine Helligkeit (Pixel Brightness) einstellen - dort steht, dass das Gerät die Funktion nicht unterstüzt.
Also ich finde gerade zu VA panel ist ein großer unterschied auch was die fraben angeht VA Panel hat ein sehr eigenes rot hab ich beim acer 43 Va monitor und beim sony xh90 sofort bemerkt aber vieleicht liegts ja auch an eigenm empfinden wie stark man den unterschied warnimmt finde oled das bester was mir passieren konnte vorallem von klarheit der farbenHabe aktuell meinen alten Philips BDM4065UC (40", 4k, VA-Panel) hier nebendran stehen und der Unterschied hält sich schon sehr in Grenzen.
Einzig bei abgedunkelten Raum sieht man das deutlich dunklere Schwarz - beim normalen Spielen bei Tageslicht im Raum bin ich mit beiden Monitoren sehr zufrieden.
Hatte 6 Kupferkabel da. Von 1 bis 3 Meter.Ich weiß die frage nervt aber kann mir mal jemand ein HDMI 2.1 Kabel empfehlen? 3m und eARC.
Was ist wenn du den Ton über den TV ab spielst und den avr weg lässt?Hat da jemand ähnliche Probleme und Lösungen dafü
Gute Idee, ich probiere das mal aus.Was ist wenn du den Ton über den TV ab spielst und den avr weg lässt?
Kommt das Störgeräusche vielleicht von der graka z.b.
Habe mir jetzt mal dieses bestellt:Hatte 6 Kupferkabel da. Von 1 bis 3 Meter.
Nur ein Kabeldirekt 2 Meter Kabel hat funktioniert. Von daher...Kommt auf die Kombination an Komponenten an. Vielleicht ist die 6900xt zu wählerisch.
Inakustik hat in einem Interview zugegeben, dass die einsteckrichtung nur draufsteht, damit die Verkaufszahlen steigen. Das "fordern" die Kunden.Habe mir jetzt mal dieses bestellt:
Ist ein Glasfaserkabel und auch nicht teuer. Mich wundert es nur das es bei eARC anscheinend nicht egal ist wie man es anschließt. Werde das nachher mal ausprobieren.
Deiner schon da?Meiner wurde eben verschickt und kommt Freitag an.
Ja ist heute morgen angekommen und in top Zustand. Bin leider noch nicht zum testen gekommen...Deiner schon da?
Meiner kommt wohl erst Di....bin mal gespannt ob der hier heile eintrudelt.
Kannst ja dann mal berichten.Ja ist heute morgen angekommen und in top Zustand. Bin leider noch nicht zum testen gekommen...
Das würde mich auch interessieren da ich wahrscheinlich auch zuschlagen werde.Kannst ja dann mal berichten.
Und mal gucke ob de nen Evo Panel bekommen hast.
Und welche Farbe die Standfüße haben![]()
Die 2Händler haben aber keine mehr^^.Das würde mich auch interessieren da ich wahrscheinlich auch zuschlagen werde.
Ich werde den ganz gemütlich bei mir beim Expert kaufen den gibt es für 1200€ + die Garantie Verlängerung.Die 2Händler haben aber keine mehr^^.
Ist alles top! Bin sehr zufrieden bisher. Die Füße und der TV sind schwarz. Woran erkenne ich das Panel?Kannst ja dann mal berichten.
Und mal gucke ob de nen Evo Panel bekommen hast.
Und welche Farbe die Standfüße haben![]()
Guck einfach mal ganz von der Seite ob de nen leichten pink oder blaustich bekommst (weisses Bild).Ist alles top! Bin sehr zufrieden bisher. Die Füße und der TV sind schwarz. Woran erkenne ich das Panel?
Ansonsten geht das glaub nur übers Service Menü.Guck einfach mal ganz von der Seite ob de nen leichten pink oder blaustich bekommst (weisses Bild).
Ansonsten geht das glaub nur übers Service Menü.
Bringt das wirklich was oder ist das nur Marketing Geschwätz?Habe mir jetzt mal dieses bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B09L14SK4L?ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_KRR9MPK6CJX9CZCV90W8