Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und hast du schon einen Unterschied gemerkt?Der aktuelle Nvidia Treiber unterstützt den Monitor nun offiziell für G Sync.
Da bin ich ja gespannt ob es was am flickering getan hat.
Verwende ihn jetzt seit Monaten ohne.
Der aktuelle Nvidia Treiber unterstützt den Monitor nun offiziell für G Sync.
Da bin ich ja gespannt ob es was am flickering getan hat.
Verwende ihn jetzt seit Monaten ohne.
Warum?Hoffe bald kommt noch ein OLED Monitor mit Modul. Schade, dass das wohl doch nötig ist.
Wegen dem VRR Flickering, was wohl bei sämtlichen LG OLED Displays auftritt.
Kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass einige Nutzer nicht davon betroffen sind.
Bis vor kurzem war es bei mir kein großes Problem, seit einer Weile ist es aber schon sehr auffällig geworden. Ich bin der Meinung, dass es zeitlich mit dem Update auf den aktuellsten Treiber für meine RX 7800 XT zusammenfällt...Kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass einige Nutzer nicht davon betroffen sind.
Ist mir auch aufgefallen,dass,das wohl auch sehr Treiber abhängig ist.Ich bin der Meinung, dass es zeitlich mit dem Update auf den aktuellsten Treiber für meine RX 7800 XT zusammenfällt...
Ja aber das kannst du mit G-Sync-Modul genauso haben, siehe eben den AW3423DW.Wegen dem VRR Flickering, was wohl bei sämtlichen LG OLED Displays auftritt.
Bis vor kurzem war es bei mir kein großes Problem, seit einer Weile ist es aber schon sehr auffällig geworden. Ich bin der Meinung, dass es zeitlich mit dem Update auf den aktuellsten Treiber für meine RX 7800 XT zusammenfällt...
Also bei mir ist Flicker nur in Menüs im Spiel selbst hab ich das nicht.
Das ist aber schon nen bisschen früh ne. 550h ist ja gar nichts, auch wenn mal mal nicht den Rhythmus eingehalten hat. Könntest du nen Foto machen? Hast den immer auf Max Helligkeit betrieben? Haben die LG Monitore auch die "große" Pixelreinigung? Wäre bei echten burn-in anzeichen ja das mittel der wahl.Derzeit habe ich 550h auf der Uhr und es ist wirklich sehr, sehr minimales Burn-In auf grauen Flächen zu sehen, dort, wo das UI permanent steht
Fang ich besser auch mal mit an 😅halte aber auch den 4H refresh ein.