Lian Li A04 LED tauschen

peterli

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe ein Lian Li A04 Gehäuse. Jedoch finde ich die LEDS nicht so toll...die Power-LED ist blau und die der Festplatte (rosa bzw. rot).

Diese würde ich nun gerne in weiße Leds tauschen (ähnlich wie z.B. beim Macbook Pro). Habt ihr eine gute Anleitung parat? Was muss ich beachten? Link zu passenden Leds wäre auch super!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee? Habe mich etwas eingelesen, aber so ganz klar ist mir noch nicht ob ich noch irgendwelche Widerstände etc. brauche oder nicht...gibt es evtl. sogar ein Lian Li Gehäuse mit einer weißen LED? Könnte ich diese einfach in meines einbauen?

Sollte der Thread im falschen Unterforum sein, könnte ein Admin ihn dann bitte verschieben?

Danke!

Wenn du nen Multimeter hast würd ich schauen mit wieviel Volt die Leds versorgt werden.

Dann kannste dir ne beliebige weiße LED in der richtigen Größe raussuchen.

Und einer der vielen LED Widerstandsrechner die du per Google findest spuckt dir die passenden Vorwirderstände aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh