[Projekt] Lian-Li A05NB // Codename "GXPC" ***Sponsor Update 19.04***

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr mein Projekt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
So, mal was leckeres^^

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich eine sLight nachbauen kann? also Acrylplatte matt 8mm habe ich bereits. Soweit ich weiss, muss da eine spiezielle Folie drunter, aber welche?
 
@Bozzi

Ah danke :d habe ich nicht gesehen
 
So, wollte nochmal das Projektshirt zeigen, sowie die Blende, die habe ich schwarz lackiert.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Bilder Update 08.04

:) Die die ersten paar Bilder von der Wasserkühlung. Vielen Dank an Aquatuning.de an dieser Stelle.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Weitere Bilder folgen :xmas:
 
So paar weitere Bilder von den Wasserkühlungs- Komponente.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Sieht ja schonmal ganz schön aus, werde ich sicherlich weiterverfolgen, vorallem da ich das gleiche Gehäuse habe :d
 
@Play

Hehe das ist schön :d die Lian-Li A05NB Fraktion an die Macht!! nicht immer TJ07.. kann nicht mehr sehen.

Beim A05NB muss man kompakter und noch feiner arbeiten, ist wenigstens ne Herausforderung. Kenne persönlich nur ein Mod überhaupt mit dem Tower, was mich fasziniert hat, sonst hat keiner noch was ordentliches mit dem Schmuckstück hinbekommen. Anscheind ist keiner der Aufgabe gewachsen :d
 
Meine eigentlich Klick sind 5 Youtube Videos.

Also das Projekt was du mir gepostet hast, kannte ich noch nicht, sieht auch sehr schön aus, außer mit den Kabeln etwas unglücklich, also meine Wakü habe ich genau so platziert.

Musste für die Pumpe erstmal eine Halterung entwickeln, die auch wirklich 100% nicht vibrieren kann. habe 4mm Allu für verwendet.
 
Werd ich mal anschauen. Übrigens, musstest du für den Vandalismustaster ein gröseres Loch bohren?
 
Nein der 19mm Taster von Aquatuning passt perfekt rein.
 
Re: Lian-Li A05NB // Codename "GXPC" ***Bilder Update 09.04***

@gstar:
Sehr schöne Arbeit hät aber mal ne Frage wie groß ist der Lüfter vom NT möchte bei mir auch den Lüfter wechseln
 
@Maxime
Moin moin, danke! ja das ist voll komisch bei dem NT. Also Lüfter habe ich einen 140 reinbekommen, der von Phobya passt ausnahmsweiße rein, da der mehrere Durchbohrungen hat.

Standart 140 passt da aber nicht, der Lüfter ist denke mal 130, was sehr außergewöhnlich ist. Also der Lüfter passt auf jeden Fall Klick
 
danke sehr gstarr
ich dachte an einen gelben lüfter da mein gehäuse im schwarz gelb gesleevten look daher kommt.Bei gelegenheit schau ich dann mal nach.dein schalter erinnert mich stark an das a05 von xien16 des ist auch bei milliondollarpc.com gelistet
 
danke hab ich grad gemacht hab genau den schalter gefunden den ich gesucht hab vielen dank.Am besten gefällt mir dein kimuro oder so ähnlich, schaut richitg gut aus das volle rot.
 
Hätte mal ne Frage und zwar was ist ein slight ich fand den thread nicht sonderlich gut also wär es nett wenn mir jemand das kurz erklären könnte
 
Mehr Bilder *sabber*
Schön was du da treibst.

@Maxime:
Falscher Thread ?! ^^
"Billig" ausgedrückt sLight = leuchtende Plastikplatte :)
 
Ja die Bilder kommen heute online. Also sLight ist eine Acryl- Flächenlichtplatte. Die sind in Deutschland direkt nicht zu kaufen. Paar US Unternehmen sowie Firmen aus Italien haben Patente drauf.

Habe eine Alternative bereits gesehen, in nem Unternehmen, diese ist dennoch nicht marktreif. Im Prinzip kannst du auch Billgacryl nehmen, dennoch brauchst du eine Hochglanzfolie in weiß, diese ist aber nur in großen Mengen zu kaufen. D.h. für die Großhändler und ab ca ~ 200 Euro.

Verhandle aktuell mit CKT-Folientechnik GmbH, mal schauen was sich ergibt. Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Lian-Li A05NB // Codename "GXPC" ***Bilder Update 09.04***

Wäre nett denn ich möchte so etwas hinter mein motherboard bauen
 
Könnte man das nicht einfach mir satiniertem oder milchigem Acrylglas und einer Diffusionsfolie (Papier würde eher der Wahrheit entsprechen) erreichen können?

Gruß
Micha
 
Re: Lian-Li A05NB // Codename "GXPC" ***Bilder Update 09.04***

Also ich hab vor eine Art fensterrahmen auszusägen und mit LEDs zu beleuchten.Natürlich hab ich mir auch überlegt Miclhglas zu benutzen aber es soll gelb auf schwarzen Grund leuchten
 
@Micha x87x
also das Acrylglas an sich spiegel ja horizontal, wenn die Leisten seitlich sind, d.h. man braucht extra folie die "weiß" sein muss und lichtundruchlässig, der spiegel-glanz effekt muss ebenfalls vorhanden sein.

Damit die Strahlen gleichmßig verteilt werden, kann man eine milchige 1-2 mm Düne Acrylplatte drauflegen.

@Maxime
Was du brauchst ist ein Allu- Profile, kann man kaufen ~10 Euro. Das ist mein Alluprofile

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

So paar neue Bilder, Window und Top gelasert =)

attachment.php

attachment.php


attachment.php
 
Ok, bei der Methode mit der Diffusionsfolie, müsste man von unten beleuchten, statt von der Seite, aber das wäre ja auch machbar. :d

Gruß
Micha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh