[Projekt] Lian-Li A05NB // Codename "GXPC" ***Sponsor Update 19.04***

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr mein Projekt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
@Micha x87x

Habe heute im Baumarkt angerufen, die meinten, ja das ist kein Problem, ich soll halt was in die Kaffee Kasse reinwerfen und gut ist. Weil die schneiden auch Plexi/Acryl für die Kunden zu, nur halt kostenlos.

Also am Telefon wurde mir gesagt, bis 9mm ist es kein Problem und ist ziemlich sauberer Schnitt, werde aber sowieso mit Dremel nach polieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also vieln dank gstarr aber die sind in hannover und das ist ein bisschen weit weg von bayern^^
 
@ GSTARR:

Also wenn die das machen und der Schnitt von guter Qualität ist, dann ist ja alles gut. :d

Aber polieren würde ich von Hand, das dauert nicht lange, habe das letztens beim Film schauen gemacht. Nur wie schon erwähnt am besten vorher mit 320er Körnung kurz nass schleifen.

Ich habe auch schon mal mir dem Dremel poliert, das Problem ist, dass du dabei viel mehr Plexi abträgst als wenn du per Hand polierst und wenn dann mal zu viel weg ist, dann sieht es beschissen aus.

Gruß
Micha
 
@Custom-Styler

mache ich sofort, aber halt nur mit ner digicam :d

@Maxime

Spielt doch keine rolle^^ einfach per DHL versenden.

@Micha x87x

Jap, also erstmal 320er Körnung kurz nass schleifen und dann?? was für ein Schleifpapier soll ich dann nehmen? 1000? Danke für den Tipp =) ich darf eig, kein mm wegpolieren, ist schon knappe Sache!
 
@Custom-Styler

extra für dich^^ sry für die Quali, habe es auf die schnelle mit digi und Blitz gemacht x_X

attachment.php
 

Anhänge

  • fenster.jpg
    fenster.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 334
So^^ nun zeige ich die wahre Qualitätsarbeit :d vielen Dank an Siob an dieser Stelle, für die Umsetzung der Vector Grafiken und die Fachberatung!!!! :hail:

Hier ist mein Window und Top-Acryl gelasert =)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
...
Jap, also erstmal 320er Körnung kurz nass schleifen und dann?? was für ein Schleifpapier soll ich dann nehmen? 1000? Danke für den Tipp =) ich darf eig, kein mm wegpolieren, ist schon knappe Sache!

Nichts weiter :d

1. zuschneiden
2. mit 320er Körnung nass schleifen
3. mit watte und Chrompolitur von Hand polieren

= Fertig :banana:



Die Windows sehen mal richtig hammer aus! :hail:
Fehlt eigendlich nur noch das Inlay-Fräsen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke dir

sieht auf jeden fall sehr nice aus, hätte vielleicht 1-2cm schmaler sein können oder täuscht das wegen dem himuro?

damit man kein kabelkrams so wirklich sieht :)
 
@Micha x87x

Danke dir vielmals =) Ja das window sieht echt gut aus.

@Custom-Styler

Kein Problem, wenn du Fragen hast, her damit, helfe soweit ich kann!!

der Himuro ist etwas länger, daher ist der Zuschnitt denke mal optimal, man wird eig. nix von den Kabeln sehen =)
 
ich krieg das a05 erst die tage :)

und such schonmal nach der richtigen window größe, daher kam deins ganz gelegen :)

mein v1200 inner sig is ja mit allem versorgt ala topwindow etc. :)
 
@Siob

Mit dir schon :d Danke nochmal!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------

@Custom-Styler

Wieso verkaufst du dein Lian- Li? kein Bock mehr drauf?
 
@Custom-Styler

Danke :d habe heute bereits die erste Lieferung bekommen, die LED's sind einfach mega hell. Ich denke sind perfekt für meine sLight.

Mache im Laufe des Tages paar Bilder, wie der Stand der Dinge ist.

PS: Die Folien sind einfach zum anbeißen. *jam* *jam*
 
@Custom-Styler

Auf Grund der hohen Anfragen, schreibe ich mal im Forum.
Also die Aqualität ist 1a, erste Sahne. Pack einfach alles in einen Karton, was du beschichtet haben möchtest.

Normalerweise wird dir WWO 80€ vorschlagen, wenn du auf den Papierkramm verzichtest kann es schon locker 50-60€ werden =)
 
@Custom-Styler

Kein Problem =) heutzutage lässt jeder Unternehmer mit sich verhandeln. Man darf halt nicht übertreiben und wenigstens die Kosten sollen gedeckt sein.

Falls du Fragen hast, kannst schreiben. Denke am besten siehst du die Qualität auf der Projektseite. GXPC.DE - Case Modding Website unter Gallery > #2 > "Lüftergitter & co."
 
hast du die neuen sponsoren bedingungen gelesen? sponsoren nur im startpost einmal mit name erwähnen, keine banner oder logos^^

naja aber sehr schönes projekt!
 
Schicke Sache.
Ist dein SLight schon fertig, ich bin da auch gerade am ausprobieren ;)
Wo hast du das Window machen lassen? (Hab' das vielliecht auch eben nur überlesen.
Das du das Rot/Schwarz-Komzept so durchziehst gefällt mir besonders gut.
Weiter so! *abo
 
@rgt1337

Danke :) Grrr hab ich übersehen, bzw vergessen :d führe das Projekt in mehreren Foren. Die Regeln sind immer unterschiedlich.

@Constantine

Ist gemacht, danke für die Mühe und die Ordnung :)

@orxses

Danke :d mein sLight ist noch in Plannung, mir fehlt die EndLighten, habe heute eine Anfrage an die Evonik gestellt, mal schauen was sich ergibt.

Reflektfolie konnte ich die Tage bei der CKT-Folientechnik abholen, weiß, hochglanz !!
Das Rot/Schwarze ist sehr sympatisch, werde evntl. für mehr Kontrast noch bisschen Weiß ins Spiel reinbringen.
 
@Custom-Styler

Habe das Window bei der Firma Holk & Partner GmbH bzw "Perfekt Works" machen lassen, echt top Unternehmen, hat ihren Sitzt in Lehrte (in der nähe Hannover). Für so ein Window bezahlt man im Schnitt 50€. MarkenAcryl 3mm, transparent, gelasert + Gravur.

Brauchst im Prinzip nur eine Skizze zu entwerfen und zu mailen, den Rest machen die schon fertig. Für die Gravur wird aber eine Vector Datei benötigt, am besten als PDF.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh