1337_alpha
Enthusiast
Vielen Dank an den User Xien16 der mich für umsonst tatkräftig mit Ratschlägen und seinem handwerklichen Können (z.B. Sandstrahlen) unterstützt
Wer fragen zu Elektronik oder Ähnlichem hat kann sich gerne bei ihm melden!
Er wird auch euch mit Rat und Tat zur Seite stehen
Ebenso dankeschön an bundymania der mir zu Ostern ein paar Probesamples von der Firma Jingway zukommen hat lassen um sie zu "testen"
Manch einer wird jetzt vielleicht sagen "Was schon wieder ein Projekt? Er ist doch noch nicht einmal mit dem alten fertig!"
Aber das sind jetzt erstmal nur Vorbereitungen für das neue Projekt wie zum Beispiel das verchromen der Innenteile sowie Sachen zu martma schicken
Nichtsdestotrotz will ich euch auch über diese Kleinigkeiten aktuell halten.
Heute wurde mein Case bestellt
Ich denke es wird dann morgen oder am Mittwoch bei mir sein und wird dann erstmal inspiziert und zerlegt
Natürlich kommt wieder eine Wakü rein und ein 1366 System mit dem DFI Mainboard.
Gekühlt wird diesmal alles von der Festplatte bis zum Arbeitsspeicher
Beim NT hab ich überlegt ob ich eins von Koolance nehmen soll, aber das ist jedoch nicht möglich aufgrund der Platzierung des NT.
So wurde es jetzt halt ein Decathlon von Silverstone (850W für SLI)
Als Grafikkkarte hab ich die X2 Version der nächsten NVidia Generation geplant
Vorher wird wahrscheinlich noch meine jetzige GTX260 zum Einsatz kommen
Einiges ist schon geplant jedoch zerbrech ich mir über die Pumpenbefestigung den Kopf
Ich würde gerne nochmal bei dem Projekt Dual Laing mit dem neuen Watercool Deckel einsetzen
Da wo der Festplattenkäfig ist würde ich gerne eine Platte anbringen wo die Pumpen draufkommen nur wie ist denn der HDD Käfig befestigt?
Ist der vorne festgenietet? Wenn ja könnte ich auf die gleiche Weise die Plattform anbringen
Und auch recht herzlichen Dank an meine Sponsoren Aquatuning und Phobya die dieses Projekt unterstützen!
Ende der Durchsage
Wer fragen zu Elektronik oder Ähnlichem hat kann sich gerne bei ihm melden!
Er wird auch euch mit Rat und Tat zur Seite stehen
Ebenso dankeschön an bundymania der mir zu Ostern ein paar Probesamples von der Firma Jingway zukommen hat lassen um sie zu "testen"
Manch einer wird jetzt vielleicht sagen "Was schon wieder ein Projekt? Er ist doch noch nicht einmal mit dem alten fertig!"
Aber das sind jetzt erstmal nur Vorbereitungen für das neue Projekt wie zum Beispiel das verchromen der Innenteile sowie Sachen zu martma schicken
Nichtsdestotrotz will ich euch auch über diese Kleinigkeiten aktuell halten.
Heute wurde mein Case bestellt
Ich denke es wird dann morgen oder am Mittwoch bei mir sein und wird dann erstmal inspiziert und zerlegt
Natürlich kommt wieder eine Wakü rein und ein 1366 System mit dem DFI Mainboard.
Gekühlt wird diesmal alles von der Festplatte bis zum Arbeitsspeicher
Beim NT hab ich überlegt ob ich eins von Koolance nehmen soll, aber das ist jedoch nicht möglich aufgrund der Platzierung des NT.
So wurde es jetzt halt ein Decathlon von Silverstone (850W für SLI)
Als Grafikkkarte hab ich die X2 Version der nächsten NVidia Generation geplant
Vorher wird wahrscheinlich noch meine jetzige GTX260 zum Einsatz kommen
Einiges ist schon geplant jedoch zerbrech ich mir über die Pumpenbefestigung den Kopf
Ich würde gerne nochmal bei dem Projekt Dual Laing mit dem neuen Watercool Deckel einsetzen
Da wo der Festplattenkäfig ist würde ich gerne eine Platte anbringen wo die Pumpen draufkommen nur wie ist denn der HDD Käfig befestigt?
Ist der vorne festgenietet? Wenn ja könnte ich auf die gleiche Weise die Plattform anbringen
Und auch recht herzlichen Dank an meine Sponsoren Aquatuning und Phobya die dieses Projekt unterstützen!
Ende der Durchsage
Zuletzt bearbeitet: