[Projekt] Lian Li A05NB - Nuclear Poison

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt was daraus wird, bis jetzt, sieht sehr gut aus.;)

Kein schönes Licht ;)
Schon zu dunke

Mit Zimmerlicht geht aber auch noch was´musste ich grad feststellen ^^ :d

Direkt aus dem Enermax Cyberspace 8-)

Und noch ein EK Bild

Mehr war leider nicht mehr zu retten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss feststellen dass der Himmel einfach zu düster ist :(
Werd ich mir wohl zu Weihnachten ein Foto Zelt und Baustrahler anschaffen
Nunja was solls
Ein paar Bilder waren noch zu retten bzw. sind doch noch was geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wieder Geld hab :d
Also das Case geht vor Weihnachten noch zum chromen
Und dann kommt erst wieder an Weihnachten die Hardware

Was meint ihr? ;)

Chromen kommt leider nicht für das ganze Case in Frage da es zu teuer wäre!
Für alles ca 500€
Jetzt wird nur das NT und ein paar Blenden wie die für die Soundkarte verchromt

Pulverbeschichten (??schwarz??), Chromlackierung oder einfach Aluminium roh lassen?

verchromen ist schon ne schöne Sache und passt auch bestimmt gut zu den Nickel Sachen ;)
Muss ja ned alles sein meiner Meinung nach.

schade, dass das chromen so teuer ist...

wenn du das case schwarz pulverst kommen die nickel und chromsachen besser zur geltung!! :fresse:

Also mich hat schon schwer der Schlag getroffen und vorallem kommt da noch die Mwst. drauf! :d

Ich glaube ich lass das so und überleg mir etwas spezielles für den Boden, dass der auch so spiegelt :d

Willst du nen Ghetto rechner? Wieso willst du überhaupt chrom?

Also das Case wird jetzt matt schwarz gepulvert aber "Chromfelgen" wird es trotzdem geben ;)

Ihr dürft gespannt sein und ich hab mir so einiges zu dem Thema chrom überlegt :>
Und nein es wird kein "Ghetto" Overload

Nächste Woche geht alles zu sixtees

simon mal ne frage, die idee mit den verchromten Lüfterblättern finde ich gut aber nimmt dadurch nicht der luftdurchsatz rapide ab? und wie ist das mit dem gewicht der blätter dadurch geht doch der lüfter schneller kaput.

Plastiklüfterblätter verchromen... Das wär bestimmt extrem teuer :d

Aber wiso sollte da dann der Luftdurchsatz abnehmen?

weiss ned..weil die ja meist leicht angerauht sind^^ aber das ist glaub ich wegen der lautstärke...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh