TWCL
Neuling
Ist halt einfach eine geile Farbkombi. Meine ist aber knapp über 1,5 Jahre alt und da gabs den Trend ganz sicher noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow schaut das genial aus. Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber sind die Temps vom lackierten HR-03 schlechter als die vom unlackierten?
Ich find die quietschorangenen SQDs richtig schick.
Sieht toll aus bisher. Mach weiter so.
Wieso hast du denn zwei Lagen Schaumstoff (oder Dämmmatte ?) zwischen den SQDs? Mit einer würde noch etwas mehr Luft vom Frontlüfter die Grafikkarte erreichen.
Ist ja noch gar nichts final, hab alles nur mal probehalber verkabelt. Es kommt noch dünner anthraziter Schaumstoff, dann liegen die noch etwas tiefer. Allerdings war es mit 2 Lagen realistischer als mit einer. Ich wollte sehen, ob das von der Höhe passt.
Ahso. Sieht so schön sauber ausgeschnitten aus.
Hi skun ip,
die SQD in Orange ist mal mehr als eine Augenweite.
Das Case wirkt nur fast zu voll durch beide Boxen, und den TR.
Aber sehr schön.
Wobei Orange meets Schwarz gerade voll im Trend ist + MDPC-X Sleeves
Grüß
Skun: Ich finde zu voll besser als zu leer. Bis jetzt finde ich alles absolut richtig gemacht.
Warum passen die beiden Boxen eigentlich nicht andersherum ins Gehäuse? Sind die Quiet Drives um so viel länger als die Grow Up Boxen wie sie Dualbrain in seinem Black Copper A09 hat?
Seit neuestem mit einem Heißtluftfön. Davor mit einem Feuerzeug.
Und um euch mal über den aktuellen Stand zu informieren: Die Kiste läuft, ich bin grade am Feintuning.