[Projekt] Lian Li A09 | Schwarz-Orange

Ist halt einfach eine geile Farbkombi. Meine ist aber knapp über 1,5 Jahre alt und da gabs den Trend ganz sicher noch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch eigentlich auch egal, wer erster oder zweiter, das Konzept muss stimmen und das tut es in diesem Fall.....
Ich finde es immer bissl blöd zu sagen, ich war erster, das doch fürn popo ^^...
Es ist heutzutage so, dass alles was gut aussieht kopiert wird...
Und ich finde das auch gut so...
Wenn alles stimmig ist, dann siehts nachher umso besser aus

Super Arbeit skun...Respekt meinerseits :hail: ;) :wink:

Wenn Reinhard wieder aufwacht, dann gibt's auch wieder zwei Bilder. Bin noch am Überlegen, was ich jetzt mit den SQDs machen soll. Passen nur längs rein, und dann sind sie ein Stück unter der Grafikkarte. Weiß nicht, was ich davon halten soll... Im 5.25"-Schacht sind sie zu schade und quer passen sie defintiv nicht rein.

Übrigens: Mathe lief super :wink:

Klar :)

Tommy_Hewitt macht möglich, dass es auch per Netbook akzeptable Bilder gibt.

dsc03293ebd.jpg

Sieht man jetzt nicht wirklich, wie die SQDs unter der Graka liegen. Aber irgendwie gefällt mir das nicht so...

Die Wahl eines günstigen Motivwinkels ist doch bei Fotoshootings das A & O. ;)
Das Bild selbst könnte mehr Schärfentiefe vertragen, ansonsten sieht das doch super aus.:hail:

Sieht genial aus :drool: !!!
Ich würde es so lassen bzw. die SQDs ein Stück nach vorne rücken :)

Brauchst du den 2ten Lüfter am True Black wirklich?
Sieht nicht ganz so gut aus im Vergleich zum Rest.

Wow schaut das genial aus. Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber sind die Temps vom lackierten HR-03 schlechter als die vom unlackierten?

Ich find die quietschorangenen SQDs richtig schick.
Sieht toll aus bisher. Mach weiter so. :)

Wieso hast du denn zwei Lagen Schaumstoff (oder Dämmmatte ?) zwischen den SQDs? Mit einer würde noch etwas mehr Luft vom Frontlüfter die Grafikkarte erreichen.

Danke euch allen! Freut mich, dass es gefällt.

Wow schaut das genial aus. Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber sind die Temps vom lackierten HR-03 schlechter als die vom unlackierten?

Wurde jetzt echt schon zig Mal gefragt, aber für dich nochmal von mir persönlich: Ich weiß es nicht :fresse: Aber wenn, dann sind es 2-3K, nicht mehr.

Ich find die quietschorangenen SQDs richtig schick.
Sieht toll aus bisher. Mach weiter so. :)

Wieso hast du denn zwei Lagen Schaumstoff (oder Dämmmatte ?) zwischen den SQDs? Mit einer würde noch etwas mehr Luft vom Frontlüfter die Grafikkarte erreichen.

Danke ;)

Ist ja noch gar nichts final, hab alles nur mal probehalber verkabelt. Es kommt noch dünner anthraziter Schaumstoff, dann liegen die noch etwas tiefer. Allerdings war es mit 2 Lagen realistischer als mit einer. Ich wollte sehen, ob das von der Höhe passt.

@Mirador: Ist auf die Schnelle entstanden. Bilder sind ja wie gesagt nicht final. Da ändert sich noch einiges, keine Sorge :)

@Remus: Tja, das wollte ich noch testen. Allerdings finde ich, dass es mit einem Lüfter irgendwie auch langweilig ausschaut :d Ich überleg mir das nochmal, aber so schlecht find ich es bisher nicht.

Ok danke, sry hatte es noch nicht gelesen. Aber ich finde das Case ist absolut der Hammer. Richtig schöner Kontrast.

Ist ja noch gar nichts final, hab alles nur mal probehalber verkabelt. Es kommt noch dünner anthraziter Schaumstoff, dann liegen die noch etwas tiefer. Allerdings war es mit 2 Lagen realistischer als mit einer. Ich wollte sehen, ob das von der Höhe passt.

Ahso. Sieht so schön sauber ausgeschnitten aus. :)

Hi skun ip,

die SQD in Orange ist mal mehr als eine Augenweite. :love:

Das Case wirkt nur fast zu voll durch beide Boxen, und den TR.

Aber sehr schön. :)

Wobei Orange meets Schwarz gerade voll im Trend ist + MDPC-X Sleeves

Grüß

Hi skun ip,

die SQD in Orange ist mal mehr als eine Augenweite. :love:

Das Case wirkt nur fast zu voll durch beide Boxen, und den TR.

Aber sehr schön. :)

Wobei Orange meets Schwarz gerade voll im Trend ist + MDPC-X Sleeves

Grüß

Tja, das geht mir momentan auch voll auf die Nerven. Aber was soll ich denn machen? Ich habe mich dem Hype nicht angeschlossen...

Das mit der Fülle des Gehäuses ist tatsächlich ein bisschen das Problem. Ich brauche mehr Platz :hmm:

Skun: Ich finde zu voll besser als zu leer. Bis jetzt finde ich alles absolut richtig gemacht.

Warum passen die beiden Boxen eigentlich nicht andersherum ins Gehäuse? Sind die Quiet Drives um so viel länger als die Grow Up Boxen wie sie Dualbrain in seinem Black Copper A09 hat?

Skun: Ich finde zu voll besser als zu leer. Bis jetzt finde ich alles absolut richtig gemacht.

Das höre ich gern ;)

Warum passen die beiden Boxen eigentlich nicht andersherum ins Gehäuse? Sind die Quiet Drives um so viel länger als die Grow Up Boxen wie sie Dualbrain in seinem Black Copper A09 hat?

Leider ja. Deswegen bin ich auch am Überlegen, vielleicht noch zwei GUPs zu holen. Kann man ja auch pulvern :fresse:

Viel Glück, denn ich habe den Eindruck, GUP exportiert nicht mehr.

jo ist auch richtig, die letzten hier in DE wurden für 30 Euro verkauft....

:hmm: aber ich verstehe das jetzt irgendwie nicht, jetzt nochmal extra Kohle hinblättern für anders HDD Boxen nur um sie anders legen zu können, also da bin ich ja geteilter meinung, das weiß man doch eigentlich vorher....ist nicht böse gemeint skun...das weißte auch...;) :wink:

Es würde ja nicht nur darum gehen die Boxen anders legen zu können, sondern auch draum mehr Platz für die Grafikkarte zu schaffen ;)

btw. fände ich die Grow Up Boxen zu schade zum pulvern lassen...

Seit neuestem mit einem Heißtluftfön. Davor mit einem Feuerzeug.

Und um euch mal über den aktuellen Stand zu informieren: Die Kiste läuft, ich bin grade am Feintuning.

lol ich machs auch mit nem fön und verbrenn mir dauernd die griffel. Aber ich hab jetzt ne idee ich bin mer jugendfeuerwehr und besorg mir da handschuhe wenn ich welche bekomm.

In Mathe habe ich heute übrigens eine glatte 1 zurück bekommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh