[Projekt] Lian Li A09 | Schwarz-Orange

Das heißt du kannst mit dem fetten Bohrkopf quasi die Tiefe selbst bestimmen, je größer umso weiter rein etc.
Ich muss morgen mal zum Nachbarn :d

Sehr saubere Arbeit...:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ei ei ei - bist du etwa beim dremeln der Löcher fürs Netzteilkabel abgerutscht oder woher kommen die Kratzer? Abkleben for the win ;)

Spass bei Seite... sehr sehr geil bisher! Gefällt mir sehr gut! Hast du schon eine Nachricht von DFI bezüglich des Boards erhalten?

Nein, nur von HPM, dass mein Board am 15.08.2008 zu DFI weitergeleitet wurde. Seitdem haben die es - und ich noch nichtmal eine Nachricht. Bin am überlegen, mir ein Übergangsboard zu bestellen. Die Kratzer kommen übrigens vom feilen. Werden aber heute weggemacht, habe mir eben Schleifpapier gekauft :) Außerdem eben das gesamte Case auseinandergenietet, ging ja recht flott :d

Komme grade vom Schleifen und Polieren zurück. Erst alle Ausschnitte schön entgratet und rund geschliffen, dann mit 1000er Schmirgelpapier schön drüber, die Minikrater dann mit dem Polieraufsatz vom Dremel tuschiert und anschließend noch stundenlang mit Nevr Dull drauf rumpoliert. Nach dem Pulvern sollten die Ausschnitte echt gut aussehen, die Minikratzer vom Schleifen sind nur noch mit dem Auge wahrnehmbar :) Bilder vom Gehäuse gibts erst wieder nach dem Pulvern. Mittwoch vorraussichtlich geht alles raus.

Roahr! Bild ist etwas unrealistisch, die Lackierung wirkt in real besser :)

lftero7a.jpg

Jetzt sind sie zwar nicht mehr als XL1 erkennbar, aber inzwischen gefällts mir so auch besser.

Hättest vlt die unebenheiten ausgleichen sollen, aber sonst gut, der Aufkleber war doch auch nur drauf, um die Unebenheiten nicht zu sehen wa ;):d

aber Bilder werden ja auch nicht immer "in action" gemacht - von daher würd ichs nochmal abschleifen und ordentlich machen - der Liebe zum Detail halber.. wäre mir persönlich zu halbherzig.. wenn schon denn schon.. ganz oder gar nicht.. hop oder top.. alles oder nichts.. :d

hat sich schon was neues getan?

Naa, das Bild ist wie gesagt nicht realistisch. Bei Helligkeit sieht man es kaum. Habe es inwzwischen auch nochmal überarbeitet.

Heute mit dem Pulverbeschichter geredet, Montag bringe ich es hin. Extra für mich (na gut, ich zahle einen Aufpreis :d) kommt es in die Maschine, wird also nicht von Hand besprüht und bekommt dort die glatteste Beschichtung, die ich je gesehen habe, versprach er mir. Sandstrahlen und chemische Vorbehandlung (zur Entfernung von Fingerabdrücken) inklusive :) Zahle im Endeffekt auch knapp 70€ dafür, aber das ist mir die Beschichtung wert :)

Ah nich schlecht skun...

Meine vom CM 690 war auch so eine, mein Case wurde ebenfalls zerlegt durch die maschine gejagt, da die Pistolen zwar hatten, die hatten aber einen zu großen Becher oben drauf um es halt Perfekt machen zu können, was bei mir gegenüber anderen CM´s auch der Fall war, die Gewinde waren ohne diese abzukleben noch nutzbar...;)

Dann wirds ja...
Montag gehts los wa

@katze

jap voll und ganz zustimm ;)

skun du machst das....:bigok:

Ach kommt, macht mal keinen Stress wegen der Lüfter, die werden schon noch ausgebessert. Wenn Montag meine beiden SQDs da sind, dann geht auch Montag alles zum Pulvern :)

Fräsen ist jetzt übrigens auch beantragt.

gibts neuerdings schon anträge fürs Fräsen :lol:

bin ich ja mal auf deine ultraglattebabypobeschichtung gespannt :d

Könntest du mal ein Farb Pic von vorne mit dem Zalman Stealth Mod machen?
Habe ich nämlich auch vor und würde es gerne aus der Perspektive mal sehen.

Danke

12 Uhr: Postbote klingelt. Quiet Drives und Festplatte sind endlich da :)
13 Uhr: Schleifen der Quiet Drives und zusammensuchen von allen Teilen für die Pulverbeschichtung
14 Uhr: Letzte Vorbereitungen auf die Beschichtung (Löcher bohren)
15 Uhr: Fahrt zum Pulverbeschichter :)

Läuft alles wie geplant, alles ist jetzt beim Pulvern. Für die Quiet Drives habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt :) Ihr werdet sehen.

Gehäuse wird natürlich matt schwarz gepulvert, allerdings irgendwie so, dass die Beschichtung glatt wird und nicht so wellig. Muss schon irgendwas dran sein, schließlich zahl ich auch einen Aufpreis :d

Ich würde mal tippen, das er die SQDs orange pulvern lässt...Ist nur ne Vermutung...;)

wo läßt du denn maschinell pulvern??? link, adresse, tel.-nummer?

Wandel GmbH in Rottenburg. Sind supernett und haben gute Angebote - Preis stimmt auch. Und der Chef fährt einen dicken Porsche Carrera GT :)

dann werde ich da mal nach einer maschinellen pulverung anfragen. Ich denke es sollte kein problem sein denen die teile zu zu senden, rottenburg ist weit weg von leverkusen.

dein case wird super :bigok:

Danke, danke. Ob man es denen zusenden kann weiß ich nicht, einfach mal nachfragen.

Sind die guten Stücke schon vom Beschichten zurück?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh