Lian Li A16B @ Triple Radiator

Ced-Ric

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
816
Hi @ all,

Wie versprochen stelle ich hier mal Bilder von meinem Case rein. Das Ganze ist zwar noch nicht ganz fertig, wird aber hoffentlich bald sein:)

Das Problem bei diesem Gehäuse und einem Triple Radiator ist natürlich das Netzteil, das ich verlegen musste.



Ist meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht geworden:)
Bei der Befestigung habe ich einfach 4 Löcher in den Boden gebohrt und dann schrauben am Netzteil Rahmen angebracht.

Jetzt habe ich oben im Gehäuse schön Platz für den Triple Radiator:)


Hier noch ein Paar Bilder mit eingebauter Hardware und von der Front:



Kabel müssen dann natürlich noch verstaut werden und ein kleines Problem habe ich noch, bei dem mir vielleicht einer von euch helfen könnte.

538_0.jpg

Das ding soll vorne 6 Löcher für HD Blenden bekommen, jedoch kriege ich das nicht, weil die Hülle ziemlich undurchdringbar scheint...Jemand schon erfahrung damit gemacht?

Ansonsten würde es mich freuen zu wissen, was ihr von meinem Case so haltet:)
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht:)

MfG, Ced-Ric
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen...

Sieht schon nicht schlecht aus.

Aber warum machst du denn keine LW Blende drauf? Die Alu Front wird durch das Plastik vollkommen zerstört.
Dann das Bullauge, das passt leider gar nicht. Ich weiss, es geht nicht anders, aber das stört auch die Front.

Ansonsten saubere Arbeit...
 
Also erstmal danke für deine Antwort und Dein Lob:)

LW Blenden kommen noch...ist ja noch nicht ganz fertig:)
Das mit dem Bullauge find ich, sieht eigentlich nicht schlecht aus:)
Aber ich stelle es mir halt schon fertig vor:)

Jemand vielleicht noch ne Idee wegen dem Watercool HD Cooler?

MfG, Ced-Ric
 
Das Bullauge ist nicht das Problem, sondern das Material der Blende dafür. Das sticht zu arg vom LianLi Alu ab...und das ist so Wunderschön...

:bigok:

Kannst du die Blende nicht ein bisschen mit Schleifpapier bearbeiten damit die die gleiche Struktur wie das Case bekommt?
 
Kannst du die Blende nicht ein bisschen mit Schleifpapier bearbeiten damit die die gleiche Struktur wie das Case bekommt?

So geht das nicht, denn mit Schleifpapier entfernt er die oberste Schicht und drunter ist Edelstahl.
Kauf dir ein Lian-Li-Seitenteil und schneid daraus eine passende Blende.
 
Das ist mal ne Interessante Idee...das sollte gehen.

Bestell dir doch einfach ein Window Seitenteil, und das Original kannste zerschnippeln.
 
Ich würde einfach bei PC-Cooling ein normales Seitenteil als Ersatzteil bestellen.
 
Hm, aber er will doch bestimmt die Innereien sehen wenn er sich schon so eine Mühe gibt, denke ich.

Muss er selber wissen, er weiss denke ich was wir meinen.
 
Ich denke auch. ;) Also Ced-Ric, wie siehts aus?
 
Gab ja jetzt einige antworten:)

Also das mit der Blende könnte ich machen, da ich noch eine Lian Li Tür übrig habe. Und ich denke, ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren;)

Ein Window kommt nicht rein..an beiden seiten kommt ein Passiv Radiator von Innovatek.

Also momentan kann ich nicht weiterarbeiten, weil ich es einfach nicht schaffe ein loch in die HD Box zu bohren:(


MfG, Ced-Ric
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Eselstahl musst du gaaaanz langsam bohren, sonst glüht das Teil an der zu bohrenden Stelle aus und ist dann knüppelhart.
 
Also ganz langsam komm ich gar nicht weiter, ich denke ich muss mich mal nach etwas stärkerem umschauen und vielleicht auch mal nach anderen bohrkopf...

Mal schaun ob ich das die woche noch schaffe:)

MfG, Ced-Ric
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh