S
Speedday
Guest
Hallo Gemeinschaft,
nachdem, was hier in der letzten Zeit alles entstanden ist, habe ich richtig Lust bekommen auch mein Case mal zu modden. Jedoch wird es jetzt kein Hammer-Optik-Mod wie von zB. skun_ip oder mcp, sondern eher nur ein "leichter" Mod.
Ich bin noch Schüler und verbring daher viel Zeit beim Lernen, deshalb hab nicht sehr viel Zeit für das Projekt. Außerdem steht nicht sehr viel Geld zur Verfügung, alles wird nach und nach dazu kommen
Ok soviel dazu...
Hardware
Intel Q6600 @ Thermalright 120-Ultra eXtreme
Asus P5Q-E
ATI HD 4870
4GB OCZ Platinum XTC
Western Digital 640GB
Lian Li A17B
Tagan TG500-BZ
Zalman ZM-MFC1 Plus & 3 Scythe SlipStream 1200
Beginn
So und alles hat damit angefangen, dass ich bei Aldi diesen "Dremel" gesehen hatte und ich mir schon länger einen holen wollte. Hab den dann den auch gekauft und angefangen mit dem Window.
Dann ist mir noch bei dem Anblick des "Verschnittes" die Idee gekommen, daraus eine Art Frontplatte zu machen. Ist aber noch nicht vollkommen ausgereift; erstmal ist das Window dran.
Und ich hab mal eine Lackiererei in meiner Nähe angeschrieben wie viel eine Pulverbeschichtung bei denen kosten würde.
To Do
- [x] Window
- [x] Frontplatte [fast fertig]
- [_] Sleeven [erstmal zu teuer]
- [_] Schwarze Pulverbeschichtung [ Anfrage an Lackierer geschickt - noch keine Antwort] - Hat sich noch immernicht gemeldet, auch nach 3 eMails nicht.
- [_] Grafikkartenkühler wechseln
Bilder
3.11.08 - Am Anfang
4.11.08 - Window Auschnitt fertig
21.11.08 - Front ausgebessert, mal schauen ob die verwende
14.01.09 - Bilder mit Glas, LG W2452T
Danke fürs lesen,
mfg
Speedday
Zuletzt bearbeitet: