[Projekt] Lian Li A70B goes WaKü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
whuzzi alter, bei weitem nicht... :fresse: wenn ich nur mehr zeit hätte!! sommer ist ne beschissene zeit um zu basteln, der balkon kann am WE einfach mehr... :d
 
scho klar ;) was gibbet denn leckeres in der schweiz an getränken im sommer ?

bei uns gibbet nur glassemmel. und wenn man davon nen paar hat brauch man garned anfangen zu basteln
 
Gute Frage was gibet den bei uns leckeres zu schlürfen?

Ich würde mal sagen ein paar gute Caipirinha und der Tag ist gerettet :fresse:
 
Ja, mein case ist schon lange gepulvert und soweit bin ich auch fertig mit Phase 1 :d (pics siehe sig.)

Habe gestern noch ne bestellung rausgehauen (aquaero mit der neuen boosterplatine sowie temp/durchfluss sensor.
 
3 glassemmel sind auch nen schnitzel.

das gute alte hefezeugs halt

tztztztztztz die schweizer wieder.

bei euch gibbet sicher rikola mit allohol oder?! :)

BTT:

wann machst denn weiter ?
 
Ja, mein case ist schon lange gepulvert und soweit bin ich auch fertig mit Phase 1 :d (pics siehe sig.)

Habe gestern noch ne bestellung rausgehauen (aquaero mit der neuen boosterplatine sowie temp/durchfluss sensor.

sehr schön.. ich habe halt noch ein aquaero mit poweradjust... :d

3 glassemmel sind auch nen schnitzel.

das gute alte hefezeugs halt

tztztztztztz die schweizer wieder.

bei euch gibbet sicher rikola mit allohol oder?! :)

BTT:

wann machst denn weiter ?

glassemmel tönt sehr interessant!! ;) kannste mir mal ein rezept schicken :fresse:

das gibts aber sicher!! noch besser, und auch original schweizerisch: Springbock, gibt`s aber nur in Saas Fee.. :d

weitergehen? hmmm, bald hoffentlich, noch 2 wochen bachelor thesis, dann 4 wochen militärdienst, dann geht`s sicherlich weiter... :d
 
sooo.... militärdienst für dieses jahr erledigt, bachelor thesis ist abgegeben und schon bewertet, die diplomfeier kann kommen!! :d

das heisst es wird nun endlich weitergehen!! :fresse: bilder folgen mit den ergebnissen! :)
 
"Redesign of the User Interface of EquatePlus" ... :fresse:

kommen, die kommen, versprochen, bin aber jetzt auf der arbeit und habe leider keine bilder dabei, resp. keinen neuen auf lager! :)

ein kleines problem habe ich am WE festgestellt, vielleicht kann jemand helfen: beim TFC dual radi sind senkkopfschrauben dabei, beim triple sind`s linsenkopf... denkt ihr feser liefert mir senkkopf nach?
 
Senktkopf ?

Das ist ja mal ein totaler Blödfug :fresse:

Keine Ahnung aber ich habe im Keller noch linsen....
 
4 x M3 x 35mm senkkopf in schwarz? dann her damit! :d

...und ja ich weiss, dass du ziemlich viel an teilen hast... :fresse:
 
wenn du so lange noch warten kannst bis ich dir deine lüfter gebe? und ja solche grössen habe ich noch sonst kann man sie kürzer flexen, habe ich auch gemacht :)
 
kürzen wäre nicht das problem, aber ich hab nur noch 30mm und 20mm da, und die kann man leider nicht verlängern... :fresse:

kommt darauf an, wie lange die lüfter noch brauchen?
 
30.09.09 plus eine Woche bis ich es hier sicher habe. Meine längste Linse ist glaub ich 45mm
 
ok, das reicht, habe gestern die abrechnung bekommen...

brauche eben senkkopf und nicht linse.... haste die auch? :d
 
:confused: jetzt haste doch wirklich die ganze zeit über nicht gecheckt, dass ich senkkopf brauche? :d na dann, ich habe die jungs von feser eh schon angeschrieben.... :)
 
die NB blacksilent sind noch nicht da... :(
die lieferung von MDPC-X ist noch nicht da... :(
die senkkopfschrauben sind auch noch irgendwo auf der post... :(

aber dafür habe ich mal die verschlauchung getestet... :d

CIMG1691.JPG


CIMG1692.JPG


CIMG1694.JPG


CIMG1706.JPG


CIMG1707.JPG


CIMG1708.JPG


CIMG1703.JPG


CIMG1705.JPG


CIMG1710.JPG


der schlauch ist echt der hammer! :d
 
nee, die schrauben sind leider noch nicht da... aber kannst beruhigt sein, nils hat seine sachen eher zur post gebracht und die sind auch noch nicht da...

schöne wurst aber!? :d

CIMG1695.JPG
 
ansich hab ich nichts gegen dd aber auf so kurzen stücken gefällt er mir einfach ned da wirkt das so überladen. da hat man dann endgeile kühler und sieht se vor lauter schlauch nimma :)
 
...glaub mir man sieht noch genug von den kühlerchen... :d sind sogar in black nickel, aber dank den POM deckeln sind man das black nickel nicht mal... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh