[Projekt] Lian Li A70B goes WaKü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups dann hab ich mich verschaut ;) *kommt davon wenn man in 5 Threads gleichzeitig liest...*

wenn`s denn endlich mal weitergehen würde... :d

also ich brauche noch:

- sleeve (orange, schwarz, weiss, gelb) und da`s orange "noch" nicht gibt, muss ich mich noch gedulden, das kommt mir aber im moment gelegen, da ich eh ein bisschen knapp an kohle bin... :d

- window fräsen lassen bei martma

- zwischenboden fertigen für mein A70B

- noiseblocker black silent lüfter aus der sammelbestellung

- 2x Gelid Silent 92 (die 12er habe ich schon) für das V350

- gescheite halterung für die superfluxledleisten, anregungen sind da sehr willkommen :d

das wär`s glaube ich für den moment, aber es kommt sicherlich noch das eine oder andere dazu, so wie ich mich kenne... :d

Sieht klasse aus! - Mehr! ;)

danke danke...

aaah, jetzt kommt`s wieder, sone kleinigkeit, die ich eben vergessen habe... ich warte noch auf eine PN von dir Ca-Pa, ich hoffe du weisst noch wesewegen... :d

trotz halbwegs freiem tag heute, nicht allzu viel gebastelt...
das NT endlich modifiziert:

CIMG1566.JPG

CIMG1567.JPG

CIMG1569.JPG

sieht so besser aus das NT;)

Wenn ich anmerken dürfte würde ich nadere Entkoppler benutzen, die nicht so weit abstehen, das wäres soweit erstmal.

Grüß

ich find`s so eben auch schicker... :d

wegen den entkopplern, die sieht man im eingebauten zustand nicht. das NT kommt auf den boden und der lüfter zeigt nach unten...

Hast da zwei schöne Projekte am laufen!

Nun labert ein weiterer Schweizer mit :d
Kannst du mir verraten, wo du und Jorel die Gehäuse habt pulvern lassen?
Und gibts die Superflux-Leisten in der Schweiz zu kaufen?

Gruss, Schludi

aloha, ein weiterer schweizer... sehr schön, und herzlich willkommen!! :d

also wegen dem pulvern musste oli anhauen, ich hab das case ihm gegeben und habs dann in schwarz wieder zurückerhalten!! :d ist jemand aus dem raum basel, denn da kommt oli her...

die LED`s findeste in der schweiz und zwar hier: http://ellio-shop.webstores.ch/shop...0&PEPPERSESS=a222815f773a64442a602bb8f27bd478

viel spass im forum und auf bald... und danke natürlich für das lob

Zum Pulvern findet man fasz überall immer jemanden Preislich kommt das natürlich auf die Anzahl der teile an und ob der Pulverer die Farbe extra dafür anmischen muss oder ob er es noch mit anderne sachen zusammen pulvern kann.

Du siehst, es gibt viele Faktoren:)

Martin, der link für die LEDs ist mal garnicht übel :fresse:

klar, das mit dem pulvern ist sone sache... die erste offerte war bei 450 CHF (ca. 300 EUR) :shot: also entschuldigung, aber wie oli sagt, wenn der pulverer extra die farbe anmischen muss, kann`s schnell sehr teuer werden... hat dann erheblich weniger gekostet... :d

der shop ist voll easy... :fresse: ich hab dir doch schon davon erzählt oder nicht? beim kaffee...? wie sieht`s eigentlich aus, haste mal wieder bock auf ein schwätzchen und kaffekränzchen? :d

Vielen Dank für die Tipps.

LEDs sind schon bestellt:d
Schaue mich mal in der Region um, welche Firmen das Pulvern anbieten.
Das neue Projekt existiert momentan nur im Kopf, hab noch etwas Zeit um Offerten einzuholen.

alles klar, der shop liefert auch ziemlich schnell... :d

dann bin ich doch mal gespannt, wie dein projekt wird... :d

wegen dem pulvern musste wie jorel sagt verschiedene offerten einholen, die preise können sehr unterschiedlich sein...

hey martensch hoffe du kennst mich noch ;)
mach nur weiter so, bin schon gespannt auf den zwischenboden!

greetz yaky

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, da meint man doch wir kennen uns alle... :d

jetzt musste mir schnell weiterhelfen yaki, den nick kenne ich, aber ich habe keinen plan mehr, woher... :(

der zwischnboden ist sone sache, am liebsten hätte ich ihn wie paul (mcp) aber da ich in der front noch einen dual feser verbaut habe geht das von der fixierung her nicht... ich bin immernoch nicht schlüssig, was ich mit den HDD`s mache, IBL am boden verschraubt (cooltek silencer) oder 3 mal scythe himuro... :fresse: mal schauen!

hab momentan eh überhaupt keine zeit zum basteln, daher kann ich noch ein bisschen nachdenken... :d

Klar ich kenne jeden 21. schweizer beim vornamen....Hans :fresse:

he martin wann gehts weiter? Und frag mich nicht wann es bei mir weiter geht, darauf gebe ich keine antowrt mehr :fresse:

Aber das mit dem Kaffeekranz hört sich gut an, hatten wir schon vor langer Zeit mal wieder vor oder nicht?:d

geht mir genau so... hans! :d

joah, nicht fragen... :( erstmal noch arbeiten, dann 4 wochen grüne ferien!! :heul: aber dann sollte dem fertigstellen nichts mehr im wege stehen... :d

sehr gut, wann haste nächste woche mal zeit!? ;)

Sagen wir Montag? 18.30 gewohnter Ort ?

Wir müssen eh noch schnell über deine Bestellung der Lüfter reden.

Ahh sag das doch grad :fresse:

Ich verzell ders den, wenn mir uns am Mäntig sehnd :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh