[Projekt] Lian Li A70B goes WaKü

richtig, ist kunstlicht und das im esszimmer... :fresse: aber sicherlich ohne blitz... die ausleuchtung ist alles andere als optimal!! ich mach dann mal fotos bei tageslicht... :d

freut mich aber, dass das sleeveergebnis gefällt... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiler Mod ;-)

Meiner lässt auf sich warten weil mein bekannter nur alle 14 tage zuhause ist und ich nur bei ihm lacken kann und so
 
nönö... ist ein dual in der front und ein triple im deckel... :d beide von TFC!! nur ein dual wäre ein bisschen zu wenig... :d
 
nehm an du hast nen schwarzen tripple deckel oder? :/ ich weis absolut ned ob ich mein top bearbeiten soll oder ob ich nen tripple nur einsetz und nen anderen deckel nehme oder gar auf nen mora umsteige
 
sehr schön hast du gesleevt, würde dich direkt einstellen:-) schön zu hören das es meinem PIN Remover gut geht und er seinen Dienst verrichtet:-)

Hab soeben auch nen neuen Noiseblocker Blacksilent Pro 120mm bekommen (du hast ja schon einen oder?), schaut ganz frein aus. Zudem noch zwei 140er:-)
 
ich hab 6 davon... :d hab keine anderen lüfter mehr im sys... :d

der remover macht seine arbeit prima, danke dir noch einmal!! :fresse:

der lukü pc war auch ganz ok, aber eben, wakü ist doch noch schöner! :d danke natürlich

CIMG1768.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht viel gebastelt und noch weniger fotos gemacht... :fresse: die verschlauchung ist fertig, gesleevet ist auch das meiste...


der zwischen boden fehlt noch ist aber vorbereitet, handelt sich aber eher um ein provisorium, denn ich lass mir dann bei martma ein schöneres blech gravieren... :d

so das licht ist mittlerweile auch sehr spärlich aber ich hab trotzdem mal fotos gemacht... mehr folgen dann bei besserem licht!

CIMG1805.JPG


CIMG1813.JPG


CIMG1806.JPG


CIMG1807.JPG


CIMG1808.JPG


CIMG1809.JPG


CIMG1812.JPG


CIMG1814.JPG


CIMG1816.JPG
 
Sieht echt super aus! die Verschlauchung find ich gut:love:
Jetzt noch ein paar schöne Pics bei gutem Licht und alles ist perfekt:wink:
 
endlich is action angesagt :) toller aufbau innen. :) weit gogogo der weg nach oben is gut gelöst auch mit dem verteiler glaub ich guck mir hier und da was ab :) case is ja desselbe und aufbau sogesehn auch :)
 
danke danke für das lob!! :d

kopieren ist natürlich erlaubt... hab ich ja schliesslich auch gemacht!! :fresse:

der verteiler ist nur zur temperatur messung da, da wird die wassertemperatur gemessen... nach oben gehts vom senkrechten spawa... :d
 
schaut echt hammer aus martin:-)

lebt mein pinremover noch?:-P
 
danke danke guido!! jaja die guido edition lebt noch und verrichtet bis jetzt wunderbare dienste!! :d mein ersatz is übrigens auch angekommen... du bekommst deinen also heil wiedeR!! :d danke @ nils übrigens...
 
Respekt :hail: Du siehst mich zutiefst beeindruckt :)

Wenn ich mir deine Arbeit so anschaue, könnte ich direkt eine WaKü in Betracht ziehen. ;)

MfG
Celina'sPapa
 
danke danke!! :d

also wegen der wakü muss ich dir sagen, dass ich nicht mehr tauschen würde... trotz offenem aufbau die letzten wochen, super temperaturen und dabei wars wirklich sehr leise!! und dann wären halt noch die optischen gründe :fresse: wakü sieht einfach geil aus... :d
 
Mich würden die Temperaturen der GraKa und vom Prozessor interessieren :d
 
hab ich noch nicht getestet, im aufbau, nur wenn die sache offen auf dem tisch liegt... :d reiche ich aber selbstverständlich nach... :d

ich kämpfe gerade mit einem problem... wenn ich die superflux ledleiste normal an 12V (4pin Molex) anschliesse sieht das so aus...

CIMG1821.JPG


es leuchten nur 4 LED`s und diese auch nur auf sehr schwacher stufe... hat jemand eine idee an was dies liegen könnte?? scheisse... das ist doof!! reg mich gerade auf!! :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------

keiner ne idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaputt ^^

Da sind ja immer die zwei, die leuchten und die drei, die nicht leuchten in Reihe (z.B. beim dimmen nich optimal)

So wie das aussieht hast du einfach zu wenig Spannung. Bei zu wenig Spannung leuchten immer die, die die geringste Spannung benötigen und dann halt nicht sehr hell.
Und wenn es 12V sind, ist irgendwo ein Vorwiderstand falsch dazugeschaltet...

Wenn man die Leiste gleich selber lötet hat man erst gar keine solchen Probleme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal die Spannung gemessen?
Hab dank deiner Empfehlung die selben LED-Leisten, und die funktionieren einwandfrei.
Wenn ich aber die Spannung absenke, dann siehts auch so aus wie bei dir.
 

nene, ist bei 2 leisten genau gleich und die sind out of the box...

Kaputt ^^

Da sind ja immer die zwei, die leuchten und die drei, die nicht leuchten in Reihe (z.B. beim dimmen nich optimal)

So wie das aussieht hast du einfach zu wenig Spannung. Bei zu wenig Spannung leuchten immer die, die die geringste Spannung benötigen und dann halt nicht sehr hell.
Und wenn es 12V sind, ist irgendwo ein Vorwiderstand falsch dazugeschaltet...

Wenn man die Leiste gleich selber lötet hat man erst gar keine solchen Probleme ;)

hehe, meine lötkünste sind aber eher bescheiden... :fresse:

hmmm, wie kann ich auf 12v zu wenig spannung haben? wenn sie falsch zusammen gelötet sind, dann wär`s natürlich klar...

Hast du schon mal die Spannung gemessen?
Hab dank deiner Empfehlung die selben LED-Leisten, und die funktionieren einwandfrei.
Wenn ich aber die Spannung absenke, dann siehts auch so aus wie bei dir.

habe aber leider kein messgerät... muss mal schauen, dass ich am WE an eins rankomme...

danke schon ml für Eure tips... :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------

...ich idiot!! :stupid: ok wer lesen kann ist ganz klar im vorteil!! :d 5V und 12V vertauscht... dann ist natürlich klar, dass die leds nicht wirklich leuchten... sorry!! :d
 
Das meinte ich ;)

Mit zu wenig Spannung leuchten bei einer Parallelschaltung aus mehreren LED-Reihenschaltungen halt die mit weniger LEDs in Reihe am hellsten.

So sieht das dann leider auch aus, wenn du über die Spannung dimmen willst...
 
naja halb so wild.. aber dein tip hat mich darauf gebrach nochmal zu checken, ob wirklich alles richtig angeschlossen ist... :fresse:

heute hab ich mir ein anderes spielzeug zugelegt... :d mein einstieg in DSLR... :d hatte vorher nur analoge SLR kameras und natürlich deswegen eine riiiieeesenfreude an meinem neuen spielzeug!! :d

CIMG1823.JPG



inkl. dem passenden objektiv... :d

CIMG1825.JPG
 
Schönes Spielzeug, habe zwar keine Ahnung von CAMs.. :d

Werde wohl bei meinem Projekt bei dir ziemlich viel abgucken, nämlich das mit den HDDs und der Pumpe,gut gelöst =)

Darfst aber ruhig noch ein paar Pics machen, z.B. auch mal von vorne ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh