[Projekt] Lian Li A70B @Wakü Nanoxia Blue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, machen sich gut unterm Case ! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap das stimmt, sind größer und sehen echt net schlecht aus

Ich habe mir nun beschlossen, doch wieder einen Wasserzusatz zu holen, hatte ja vorher G30 mit Wusitta Blau in Betrieb, jedoch blau, und relativ häufig vorhanden.

Darum beschloss ich mir was aus dem großen Sortiment herauszugreifen, was nicht so alltäglich ist, und was ich auch hier im Forum, eher seltener gesehen habe.

Nun musste ich schauen wo ich mir den Zusatz hole, entweder nur Zusätze oder komplette Fertigmischungen, ich tendierte dann ganz stark zu Fertigmischungen, es sollte aber wie gesagt nicht so alltägliches sein, deshalb entschied ich mich für Nanoxia ICE GLOW.

Welche Farbe es wird, denke ich ist nicht so schwer, aber verraten tue ich es trotzdem noch nicht :drool: :d

Hier die verschiedenen Farben von nanoxia

Ich werde mir von der Fertigmischung 3 1 Liter Packungen holen.

Jetzt fragen sich einige warum Nanoxia?

Antwort:

Ich wollte mal was anderes zum einen und zum zweiten sollte es auch relativ gute Eigenschaften besitzen, sei es nun Kühl oder Korrosionsschützend, dich ich aus einem Review von Caseumbau hierzu rauslesen konnte, unter anderem deshalb:

- Schläuche werden nicht angegriffen
- Kühlleistung wird nicht beeinflusst
- sehr guter Leuchtkraft
- sehr guter Korrosionsschutz
- Preis

Deshalb der Griff zu Nanoxia.

:wink:

Grüße
Case :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Nimm Ice Blue, denn das kenne ich noch nicht ! :wink: :d

:teufel:

Jo werd mal ab und an bei dir im Projekt vorbeiluschern :d

@Bundy

:fp

Hehe^^, jo "gut ding, braucht weile"

Was sagt ihr, ich plane mein Gehäuse komplett schwarz pulvern zu lassen und zwar würde ich entweder metallic :confused: lack nehmen oder halt mattschwarz bzw. seidenmatt schwarz. :)

Mein letztes Gehäuse sah wurde in RAL 9005 gepulvert, das war mattschwarz und sah echt geil aus. Und ich plane das Lian Li halt auch pulvern zu lassen.

Welches schwarz könnte man nehmen, weil ich denke Metallic würde nicht so gut kommen, sieht so ein bisschen bzw. wirkt dann so billig :d

Bin für alles offen :lol:

PS: bin auch dabei noch nen richtigen Namen für das Gehäuse zu finden :fresse:

Und wo wir schonmal dabei sind:

Hier eine kleine TO DO Liste

- Windowmod
- Aquaero einbauen
- Zubehör Aquaero kaufen
- HDD entkoppeln
- Laing entkoppeln
- Gehäuse pulvern
- Wasserzusatz kaufen
- Plexiplatten auf 8800 GTS und Terratec DVBT Karte
- 8800 GTS Wasserkühler EK kaufen
- Resetschalter verkabeln

Schöne Grüße
Case

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ho Leute, nun ein Update von mir.

Update 03.02.09 Eine kleine Menge

Und zwar habe ich die Aquaero bisschen umgestalltet, das heißt, neuse display weiß, altes blaues verkaut :d, dann habe ich die Edelstahlblende die in einem schwarzen Gehäuse mit schwarzer Front zum :kotz: (en) aussieht auch ausgetauscht und zwar gegen die schwarze. Nun mag einer sagen, "lass dir doch gleich aus der Lian Li Blende wat fräsen." Aber kommt Zeit kommt Rat, das ist "erstmal" nur vorläufig :bigok:.

So kommen wir nun zum CPU Kühler, habe wie im ersten Post zu sehen ist ja den Nexxxos XP Bold, den wollte ich aber nicht mehr haben und da ich ein gutes Angebot bekommen habe incl. Backplate und Corsair NT habe ich jetzt bei mir den EK Surpreme :love: verbaut.

Lookie Lookie :d

Taddaaaaa, ich finds durchaus optisch besser, da alles EK gekühlt ist, ausser der Ram Kühler ;)

Gut , danach machte ich mir so meine Gedanken :d bzgl. Mora 2 Pro, da dieser wie Ihr vlt wisst, ja etwas :fresse: beschädigt war, diesen habe ich hier im Forum reparieren lassen von dem User damn (danke an dieser Stelle nochmal :) ), sehr zu empfehlen, ich aber jetzt nicht wusste ob ich Ihn für mein HTPC oder für den Games/Office Rechner gebrauchen werde, jetzt kam ich dann zu dem Entschluss, das er für dieses Projekt dient und nochmal bisschen mehr Kühlleistung bringt :eek: :hail:

Und das wird meine Laing Pumpenentkopplung:

mehr dazu aber später :bigok:

Viel Spass beim lesen wünsche ich

Euer Case ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schön gemacht!
Aber lass dir doch aus den Lian-Li-Blenden was fräsen :d:d:d!

:d.

Der Mora 2 gefällt mir besonders gut, aber Zimmer aufräumen könntest auch wieder mal ... :shot:

hehe joar zimmer ist nen bisschen durchgwuselt :d

PS: werde morgen nochmal bessere bilder machen, die sind zu dunkel

PS2: Versandbestätigung Nanoxia ICEGLOW Wasserzusatz per Mail bekommen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
So Nanoxia ICE GLOW ist jetzt gekommen, werde gleich mal Bilder machen

Will ich sehen, da bin ich gespannt.

Habe eben feststellen müssen, das ich statt normalen ICE BLAU, normales blau bekommen habe :(

Email an den Laden ist raus

Hey, hast du eigentlich einen Nanoxia FX12-1250?
Wie ist denn der von der Lautstärke auf 12 und 5 V?

lg!

Nein habe ich nicht, habe Noisblocker Xl1 Rev. 3

grüße
:wink:

Also ich kann nur sagen dass die Nanoxia oberaffengeil sind ;)
Kann dir Madz auch bestätigen und sind sehr leise und laufen bei niedrigen V Zahlen noch super an ;)

Okay danke!

Also ich überleg mir den FX12-1250 zu kaufen und wollte wissen wie leise der bei 12V bzw. 5V ist.

lg!

Bei 12V ist kein Lüfter sonderlich leise. Ich habe den Nanoxia bei mir 5x drin und lasse ihn mit Aquaero so zwischen 450 und 1000 Upm drehen, wobei ich das noch als angenehm empfinde, bei 1000 Upm kann man ihn allerdings bereits deutlich wahrnehmen (bei sonst sehr leichtem System).
Meinen Papst F/2 GLL empfinde ich subjektiv bei hohen Umdrehungen als leiser, dieser schaufelt aber auch weniger Luft weg, kostet 50% mehr und sieht lange nicht so stylisch aus wie der Nanoxia.
Also für'n Silentsystem gibts es bessere, aber der Nanoxia ist ein verdammt guter Allrounder - ich würde den wieder kaufen.

So jetzt bin ich am überlegen ob ich den Mora an die Seitenwand klatsche bzw. befestige und mit CPC Kupplungen arbeite die durch die Rechte Seitenwand gehen in das Gehäuse innere oder ob ich den Mora aufstelle?

Momentan gehts er schleppend voran, da ich momentan eher weniger Zeit habe :(...

Aber sobald ich den neuen Wasserzusatz getauscht habe und den Eisblauen statt den Blauen habe, die Grafikkarte incl. Kühler (welche graka es wird weiß ich noch nicht), dann gehts wie gesagt weiter.

Bin mir noch nicht schlüssig ob ATI oder Geforce

Hey,
bitte nicht an die Gehäusewand schrauben! Wer das einem Lian Li antut gehört gesteinigt! :(

Nimm lieber die Füße von Blackpitty, oder designe selber welche! Gefällt mir 1000x besser.

MFG Matze

Entscheidung ist eben beim Kaffee gefallen....

Er wird aufgestellt und nicht an die Gehäusewand geschraubt...dir und anderen Usern zu liebe ;):d

Füsse werde ich selber machen lassen :bigok:

:d....

Darauf habe ich gewartet ^^...SELBST IST DER MANN :bigok:

Welche Grafikkarte könnte ich nehmen, sollte schwarzes PCB haben ?

Ah ok mal schauen ATI ist ja momentaner Marktführer ...

Er nu wieder.
Ist immer wieder lustisch Texte von dir zu lesen. :bigok:

Werd mal nen Abo machen. :d
Danke, dass du den Lian-Li vor dem Mora bewahrt hast. :fresse:

Jetzt fehlt nur noch ne Graka mit klarem PCB welches unter UV blau leuchtet. ;)

Weiter so.:wink:

Hi reddi :d

Schön dich hier zu sehen und vielen Dank für den GB Eintrag :)

Cool ein Abo :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh