[Projekt] Lian Li A70B @Wakü Nanoxia Blue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HIHI,
also mir persönlich egfällts noch nicht so 100%ig...
Weil ich finde einerseitzt willst du schon möglist wenig farben verwenden und soo aber irgentwie ist es trozdem noch zu bunt... :P
Das kannst du glaub ich besser :P
Finde ich
Aber das mit der Ader ist toll.... echt gute idee

naja es sind genau drei farben :

Mainboard schwarz
Kabel schwarz

Mainboard Slots Weiß und blau
Kabel Weiß und blau

Weiße TV Karte, weißes Kabel

Also viel farben sind da jetzt nicht.

Das Kupfer steht aussenvor, das ist halt board bedingt.

Trotzdem danke.

Muss das euch gefallen ?? eher nicht oder !!

Also ich finds auch ziemlich schick .

:d
Danke dir

der atx ist doch schon gesleeved.. sieht man doch auf den bildern oben.. der ist links weiß und rechts schwarz :)

ja, das forum spackt wohl bei allen rum..

jep ist schon gesleevt werde das aber nochmal überarbeiten.

@scamps

:shot: :d:d

Und es geht weiter, habe jetzt noch eine Bestellung auf bei Caseking und dann kann ich den Rechner ende nächster Woche befüllen :banana:

Nachher gibt es noch Bilder zur GPU, jetziger Status etc.

Viele Grüße
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das bleibt so...

Ich möchte wenn ich Sleeve haben auch ein wenig davon zeigen, weil ich sonst den Preis zum Aufwand nicht sehe...

wolltest du nicht nen ek agb einbaun?

der blaue sleeve passt ja super zum mainboard, hast du vorher das kabel tapen müssen oder ist der sleeve von at recht blickdicht?

Jo ich wollte den einbauen, habe es dann aber wieder verworfen, der Cape Corp gefällt mir besser, daher verkaufe ich den EK Wieder, die Verschraubungen vom EK passen ja auch an den CC, daher kann ich die Verschraubung auch einzelnt ordern, das ist einfacher und kostengünstiger.

Den blaue Sleeve habe ich doppelt gelegt (tapen tu ich keinen, lege jeden doppelt, zumindest bei weiß und blau hier) und es handelt sich um die kleinste Größe von AT, werde dazu auch bald nen Review veröffentlichen, in dem der AT Sleeve dran kommt.

Nice, nice du 13:37er. :d

Viel Spaß beim weiterbasteln, ich freu mich auf weiteres. :)

Gefällt mir auch sehr gut, bin gespannt was da noch kommt :d

Danke, aber immer noch nichts aus den USA gekommen man ich brauch die sachen :(

Sehr schöne Arbeit. Besonders die passiv Kupferkühler stechen schoen hervor. Finde So wirkt es nicht so steril. Werd auch mal doppel Sleeves probieren tapen dauert mir zu lang.

Danke dir, jo doppelt finde ich persönlich besser, alös rundrum tapen. :wink:

So habe zwar in dem Sinne keine Bilder. Die kommen aber noch

Und zwar werde ich oben im Gehäusedeckel einen Fillport von Bitspower verbauen

So in etwa:

Dann habe ich noch folgendes bestellt:

- 4 Meter Masterkleer Schlauch in 16/11mm
- 4 Koolance Winkeladapter 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG

Habe mich hier für Koolance entschieden, da doch jeder 2te Bitspower Anschlüsse hat und ich dann Koolance wollte, da die auch drehbar sind, was auch nicht verkehrt ist

und aus den USA bekomme ich noch das hier

- 2x Frontblende C-02B
- 20 Lian Li Black Thumbscrews

Was ich noch sagen kann die Wasserfarbe wird gewechselt, von Eisblau, was ich nicht als Eisblau empfinde, zu einer anderen Farbe, wer den Thread verfolgt hat , weiß welche :d

Hab den Thread grad zufällig entdeckt.
So siehts ja ganz nett aus, aber das Kabelgewirr bei der Pumpe .... ich weiß ja nicht. Kann man das nicht besser verlegen?

Das scheint nur so, weil die Rückwand noch nicht dran ist ;). Die ist nachher ja auch schwarz :wink:

Mh, ok, aber ist die Rückwand schwarz? Denn über dem silbernen Bereich sieht man auch die Kabel.

Und was ich vorallem extrem "komisch" finde, ist das weiße und schwarze Kabel von den Laufwerken um diesen Wassertank (oder was auch immer das ist, kenn mich mit WaKü nicht aus).

Unten im Bereich der WaKü mags sein, dass das eine oder andere Kabel nicht so auffällt wenn die (schwarze) Rückwand dran ist, aber so ...

Ich würds probieren ob ich das noch bisl verstecken kann alles, bzw. sauber verlegen in einem Strang. Würde besser zum Rest passen.

Also die Pumpenkabel siehste nachher nicht mehr.

Naja das mit den beiden Kabeln um den Tank habe ich extra gemacht, weil ich das ganz nett finde.

Ich habe ja den Sleeve gekauft, damit ich die Kabel nicht alle "verstecken" muss. Sleeve ist ja zum zeigen da. Sonst hätte ich die Kabel auch so verstecken können.

Von daher wird es erstmal so bleiben

Grüße

Mh, ok, auch nen Argument ;)
Ist mir halt nur so spontan aufgefallen.

Find das zwar mit den Kabeln um den Tank persönlich bisl komisch und nicht so schön, aber wenns dir gefällt .... ist ja schließlich auch die Hauptsache ;)

Geschmäcker sind halt unterschiedlich und ich bin für Kritik sowie auch positves offen (kann auch positive Kritik sein) :d

Dennoch vielen Dank für dein Feedback :wink:

So Update 11 Juni 2009...

Vorne wird auch nochmal geupdated

So gut wie fertig

fehlen noch nen paar Tempsensoren von Aquacomputer (4 Stück)

Kommenst erwünscht

Grüße

...sieht schick aus dein Kompjüütääärr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh