Montesodi
Semiprofi
kann man diesen Thread schliessen? Schlimm was hier passiert. Die Ausdrucksweise von B@man ist unter aller S...
Das Produkt von Lian Li hat das nicht verdient!
Das Produkt von Lian Li hat das nicht verdient!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meiner Meinung nach muss so ein Review aussehen, um als solches zu gelten. Sorry, falls das schon verlinkt wurde
Wo willst du den denn genau verbauen? Über oder unter der Graka?
@khorne:
ich habe die 14cm Version in der Kombo mit Shaman getestet: einmal mit silent wings 140 direkt auf dem Kühler und einmal mit dem Lüfter in dem BS-07. Die Temp wird rund 15K schlechter.
Jep, man sieht ja auch schön auf den Fotos in deinen MK-13 Review, daß die Montage der Lüfter über diese Schiene sehr "wabbelig" ist (der erste Lüfter mit 2 Schrauben, der 2te sogar nur mit einer Schraube an die Schiene befestigt) und optisch, naja, merkwürdig ausschaut.
Das was mich aber am meisten stört, die holen sich nur aufgebrühte Luft von unten aus den Gehäuse bzw. wenn darunter noch eine Steckkarte Platz findet, deren Abwärme mit hoch. Der Lian Li zieht sich wenigstens die Luft von außen durch die Slotblenden ins Gehäuse und schaut auch irgendwie nicht so selfmade gebastelt aus.
Was natürlich etwas happig ist, ist der Preis. Ich meine 35€ für den Lian Li, daß will schon gut überlegt sein. Wenn man dann nochmal gut 50€ für den MK-13 dazu rechnet und wer dann noch die Lüfter des Lian Li durch, meinetwegen beleuchtete Lüfter austauscht (ich würde eher auf 2 kleine 15cm. Kathoden setzen), landet bei gut 100€ oder mehr nur für eine Kühllösung der Graka.
Aber wenn man den dann mal hat, möcht man den auch nimmer tauschen. Ich hatte ja vorher den Musashi und gerade qualitativ kann ich da nur schreiben: Welten! ..auch von der Abwärmeleistung, gerade des verschraubbaren VRM-Kühlers.Der MK-13 ist generell wohl recht schnell obsolet geworden.
Aber wenn man den dann mal hat, möcht man den auch nimmer tauschen. Ich hatte ja vorher den Musashi und gerade qualitativ kann ich da nur schreiben: Welten! ..auch von der Abwärmeleistung, gerade des verschraubbaren VRM-Kühlers.
Die war auch nicht wirklich, im Vergleich, so der Bringer.mit der originalen Bodenplatte, die wiederum den VRM Kühler toppen könnte.
Ich bin der Ersteller, ich wünsche die Schließung/Löschung... oder hätte ich besser patrock84 bitten sollen?!?
Die war auch nicht wirklich, im Vergleich, so der Bringer.
Der Peter scheint optisch und leistungstechnisch ja sowas wie ein Nachfolger des MK-13 zu werden. Aber ich bin mir sicher das Prolimatech da auch m Laufe des Jahres was neues vorstellen wird.
Der kann dir dann für deine verbalen und intellektuellen Ausfälle auch gleich ne Denkpause verpassen
Ich meine eher die VRM-Kühlung, Khorne. ..war bei mir mit der schwarzen Metallplatte bissel schlechter als jetzt mit den MK-13 und den verschraubten Kühlkörper.
Hättest Du gerne... und wo willst Du die "Ausfälle" nachweisen??
Selbst Fielmann würde Dich jetzt nicht ins Licht führen!!
Immer das letzte Wort, was?! Ist das die neuzeitliche Schläue??