[Projekt] Lian Li DK-04X Wakü Fragen

linkplayer

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
7.824
Ich möchte mir eine Wakü in ein Lian Li DK-04X einbauen.

Geplant sind 2x 240 Radiatoren hinten, 2in 480 Radiator vorne und ein Mora 3 420 unterm Tisch.
Lüfter werden die Noctua NF-F12 PWM chromax sowie 200mm Noctua auf dem Mora 3.

Pumpen sollen es 2x DDC PWM werden. Mit diesem Tops: Bitspower Premium Magic-Cube Type DDC MOD

Dieses mal möchte ich Hardtubes benutzen. Anschlüssen sind Barrow 12/10: https://de.aliexpress.com/store/product/Barrow-G1-4-16mm-Hard-Tube-Joint-Fitting-Connector-TYKN-K16-V1/1394909_32806581464.html

Jetzt zu ein paar Fragen.

Ich suche einen großen AGB den ich liegend montieren will. Max höhe soll 400mm sein und er darf montiert nicht höher als 90mm sein. Besser weniger dar noch ein 90° Winkel oben Platz finden soll.
HAbt ihr da ein paar empfehlungen für ein paar hochwertigen AGBs?
Ich habe schon ein paar rausgesucht.

BitsPower Z-Multi 400mm Water Tank
aqua computer aqualis ECO 880 ml
Singularity Computers Protium Reservoir - 300mm

Bei den Hardtubes welche sollte man da am besten nehmen? Acryl oder PETG?
Was ist besser: Langlebigkeit und Anlauf/verfärbung. Benutzen möchte ich entweder Inno Protect mit Mayhems Blau oder Aquacomputer Double Protect. Haubtsache schön Blau.

Freue mich schon auf eure Empfehlungen.
Andere Anregungen dürft ihr auch gerne stellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner einen AGB Vorschlag oder Hardtubes anregungen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh