Ja ich hab schon mit dem Support geschrieben.. Ein Händler in der Schweiz sagte mir "ich bestelle von caseking und dort ist ein liefertermin im september angegeben." Caseking kann ja die nächste Charge für sich/eigen Kunden reservieren, und erst die darauffolgende für B2B Kunden. Hoffen kann man ja.
Ich bin selber im Außenhandel tätig, und ich weiß wie das mit den Lieferterminen ist, und dass die Händler auch nichts dafür können. Der Händler kann nie was dafür, aber wie gesagt, Caseking ist extrem konservativ und gibt ein Datum erst raus wenn die Versandbestätigung da ist. Normalerweise. Aber dann gibt es ja noch Zoll, und gesunkene Schiffe, oder zumindest "Überbord Container"... Trotzdem will ich das Ding natürlich so schnell wie möglich haben =/ Mich regt es auf, dass es nirgendwo in Deutschland lieferbar ist (Daran sind wir "Geiz ist Geil" Konsumenten teils Schuld, weil die Margen so gering sind, daß sich das Geschäft nur lohnt wenn man 100% sicher ist die Ware schnell loszuwerden.) und die ausländischen Händler die es auf Lager haben nicht nach Deutschland liefern wollen =( Tja, das haben wir nun von Fernabgabegesetz und 2 Jahre Gewährleistung!
Insofern weiß ich also nicht, wie sehr ich mich auf die Infos von Caseking verlassen sollte..