Lian Li lanciert Aktualisierungen der O11-Serie mit O11 Dynamic EVO

deine tuf sitzt aber auch zu hoch :d da kann ich auch ne geforce 2 reinmachen und das sieht nach nix aus. ich will das so wie ich das im im ersten dynamic hatte .)

die einzige möglichkeit die ich sehe, sollte lianli da nix bringen ist, eine halterung zu nehmen die universell passt und dann hinten 1 strebe rauszuknipsen

20201114_225905.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso, die sitzt nicht zu hoch, müssen ja noch 25mm Lüfter per Botom passen.
Erst regst du dich auf, daß deine GPU viel zu hoch sitzt und du die AIO nicht mehr siehst und jetzt ist sie immer noch zu hoch?????
Von unten sind noch 30mm Luft.
Wo willst Du sie denn hinsetzen...................
 
man braucht keine lüfter im boden. die karte pustet die luft im vertikalbau nach unten und oben raus.

gpu oberkannte soll unter halb der rams enden.
 
das gute alte BQ 802 ist mir dann doch etwas zu groß, daher der Wechsel zum evo
 

Anhänge

  • BDF5CC6E-A703-436E-A3A7-BFC0ED3F67A7.jpeg
    BDF5CC6E-A703-436E-A3A7-BFC0ED3F67A7.jpeg
    38,3 KB · Aufrufe: 389
Würdet ihr den o11 Dynamic zurückschicken und den EVO vorbestellen wenn die Möglichkeit bestände?
 
finde das normale dynamic steht dem jetzt nicht wirklich was nach. das evo hat meiner meinung nach nichts was man unebdingt braucht. das evo ist wohl eher was für custom loops.

ich kann dir das mini empfehlen sofern du nen vertical mount der gpu nicht nicht anpeilst
 
Schickes Gehäuse. Wie bekomm ich eigentlich zwei Displayport Kabel aus dem Gehäuse raus, wenn die GPU hochkant an der Seite montiert wird? Das würde mich mal interessieren. Mal sehen ob was mein O11 XL ersetzen kann, oder doch das Air Mini 🤔
 
Vermutlich kommt davon auch noch ein XL.
 
Das Mini hat eigentlich Alles, sofern man keine Strix vertikal verbauen möchte, weil die 2,9 Slots hat.
Bis 2,7 geht.
 
Schickes Gehäuse. Wie bekomm ich eigentlich zwei Displayport Kabel aus dem Gehäuse raus, wenn die GPU hochkant an der Seite montiert wird? Das würde mich mal interessieren. Mal sehen ob was mein O11 XL ersetzen kann, oder doch das Air Mini 🤔
die gehen nach oben und auf der rückseite nach hinten.
 
ich würde das meiner gpu aber nicht antun

- schlechtere temps
- vermutlich stress an den stromanschlüssen
- lüfter oben fällt weg
- lüfter seite fällt weg
- dann brauchste noch das mesh frontpanel für bessere temps
- die untere hälfte vom mainboard ist leer UND wird vom wurstsalat verschandelt.

no way

lieber hätte man sich ne "30grad" halterung überlegen können.

und dann geht noch nichtmal ein Eatx board in dem ding. also zumindest hübsch. es steht halt über....

ne einfach nee..

1639828147644.png
 
Zuletzt bearbeitet:
im Mini sieht die Strix super aus,
hier vom Sohnemann :
 

Anhänge

  • 87938E72-EAAA-493B-B570-7AD3A8A9C190.jpeg
    87938E72-EAAA-493B-B570-7AD3A8A9C190.jpeg
    160,9 KB · Aufrufe: 643
im Mini sieht die Strix super aus,
hier vom Sohnemann :

Beim Sohnemann hätte ich ja eher eine kleine Hanfpflanze neben dem PC erwartet.

Aber schönes Build hat er da.
 
gutes video


AND FAAAANS

:lol:


thermaltake hat ein 60cm riser womit das kabel dann hinten lang kann, allerdings dann nur in den unteren pcie slot

1639939986837.png


mit radiator davor sieht man dann nix mehr

1639940047251.png


und kann am ende so aussehen

1639940287319.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerne ich dieses Gehäuse haben und meine 3090 FTW3 mit Block hochkant einbauen möchte, dafür ist es mir aber nicht durchdacht genug... Erstmal die 100€ für das zusätzliche, längere Riserkabel und dann kann nur der untere PCIE Slot für die GPU verwendet werden... Das hat Lian Li wohl nicht bedacht. Quer über Board, wie es eigentlich angedacht ist, sieht total Banane aus. Dafür könnte man die Durchführung für das HDMI Kabel für Schläuche für eine externe Wakü nutzen 😅
 
Dafür könnte man die Durchführung für das HDMI Kabel für Schläuche für eine externe Wakü nutzen 😅
Ich plane dafür eine Blende für den zweiten PSU Schacht.
Na könnte dann auch eine Neutrik Buchse mit rein.
 
finde das normale dynamic steht dem jetzt nicht wirklich was nach. das evo hat meiner meinung nach nichts was man unebdingt braucht. das evo ist wohl eher was für custom loops.

ich kann dir das mini empfehlen sofern du nen vertical mount der gpu nicht nicht anpeilst
Also ich finde es gibt doch einige positive Punkte gegen das alte 011 Dynamic.
Ich habe das alte und muss sagen mit dem Airflow bin ich doch etwas unglücklich, ja man hätte auch das 011 Air kaufen können :)

1. Montagemöglichkeit 120mm Lüfeter hinten
2. Front: Möglichkeit zum Tausch gegen Mesheinsatz sowie Montagerahmen für Radiator oder Lüfter
3. GPU Montage neben dem MB, super Schick für Custom Wakü-Loops, aber ich gebe zu nicht zu 100% zu Ende gedacht.
4. Gehäuse innenleben individuell drehbar, somit kann die Kiste auch links aufgestellt werden wenn die Anforderung besteht.
 
Gibts dazu irgendwo Temperaturen mit 3x360ern? Hat jemand einen Link? Vor allem mit Mesh front?
 
Würde mich auch brennend interessieren.
Durch die Mesh Front sollte es ja endlich vorbei sein mit dem Brutkasten 😂
 
es sollte sich auf jedenfall dann wie ein normales case verhalten. ich hatte mit meinem dynamic v1 aber auch keine probleme gehabt. 3x oben raus, 3x seite raus in die AIO rein gepustet und die gpu war trotzdem in ordnung
 
wow cool von Caseking schon geliefert bekommen oder andere Quelle ? und vor allem würde mich interessieren wie den die Temps der senkrechten Graka sich verhalten ?
 
pustest du die graka von hinten an? vll kannste auch umdrehen sodass die lüfter die luft von der graka backplate wegziehen
 
schade und ich hatte schon ein bisschen Hoffnung das ein paar Vorbesteller doch vor den angekündigten Lieferterminen was erhalten :d - naja geduldig weiterwarten....

daran das man die senkrecht verbaute Graka ja noch zusätzlich mit Lüftern anpusten bzw absaugen kann, daran hab ich gar nicht gedacht, hätte ich eventuell doch beim senkrechten Kit bleiben sollen

Weiß jemand wie die Temps von 70 Grad in Destiny 2 einzuordnen sind ? gut schlecht mittelmässig ? btw was genau ist das für ne Grafikkarte - irgendeine Asus Rog Strix vermutlich
:fresse2:
 
strix white. 3080 oder 3090. die ti gibts leider nicht in weiß, weiß der geier warum

meine 3080ti macht normal verbaut bei 0,9v 1950 im air mini 69grad. allerdings ohne das die cpu wirklich arbeitet. müsste die tage mal was nehmen wo die cpu ebenfalls was zu tun bekommt. wenn seine stock läuft würd ich sagen sind die 69 grad bei ihm völlig normal. allerdings pustet er mit 3x120er auch hinten direkt auf die backplate. das hilft sicherlich auch ein klein wenig. den die ist bei der strix aus metall
 
Kann man eigentlich eine Grafikkarte mit Wasserkühler überhaupt hochkant einbauen, oder fließt das Wasser dann nicht mehr so wie es sollte?
 

Anhänge

  • 20210822_215004.jpg
    20210822_215004.jpg
    831,7 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh