Lian Li macht das O11 AIR MINI luftig

Hab ich mir gestern angesehen, schön gemacht ✌🏼
Da ich wahrscheinlich heute meinen Rechner zusammenstöpsel wäre interessant wie sich deine CPU Temperatur bei GPU Last verhält, die heiße Luft der GPU wird doch eigentlich direkt zum CPU Kühler geblasen 🤐

Also mittlerweile keine handfesten Daten. Ich habe die RTX3080Ti gegen eine 3070Ti getauscht, einfach weil ich die Mehrleistung nicht 100% benötige. Mit dieser ist das System zumindest sehr entspannt, leise und GREEN HELL auf 4k läuft einwandfrei. Ich bin sehr begeistert :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schönes Gehäuse, kommt in die engere Auswahl :)


1.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg



Beitrag automatisch zusammengeführt:

1653565981521.png


TOP: Oben passt eine 240AIO, eine 360AIO passt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher das eine 360er nicht passt?
Was ich mich grade frage wenn man z.B. den obersten Frontlüfter weg lässt sollte eine 360er ja eigentlich passen oder nicht?
 
gibt von einem youtuber nen review wo er drauf eingeht. weis aber nciht mehr welcher.
 
Gefunden danke

 
Nutzt zufällig einer den D15 und kann mir sagen ob die A15 in die Front Brackets passen? Hab da nämlich noch 2 über und würde ungern Geld für 140er ausgeben wenn ich schon Lüfter habe die in Front passen.
 
Auch wenn hier schon eine Weile nichts mehr passiert ist

Ich habe seit einer Weile auch dieses Gehäuse und finde es Klasse ..... Nun möchte ich aber das ITX Board gegen ein ATX Board tauschen dazu wiederum muss ich von 5 Slot auf 7 Slot umbauen worauf ich die 280mm aio versetzen muss

Aktuell ist die oben , in Front wird sie nicht passen dank graka , nun bleibt mir nur das Seitenteil , gut die ist nur für 240mm aio ausgelegt ,

Dazu habe ich aber ein Video gefunden wo jemand das soweit modifiziert hat das eine 280 aio passt .... Hat da jemand neben diesem Video auf YouTube zufällig noch andere ähnliche Quellen um sich das genauer anzusehen ?

In das Seitenteil soll dann die 280mm Corsair capellix Wanderern

Fals jemand noch Quellen zu ähnlichen Modifizierungen hat wäre super
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh