Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, weil bei Amazon war jetzt nichts dabei 🙈Kommt darauf an wo Du die kaufst.
Bei Caseking kannst Du bei Bestellung der Galahad das Mounting-Kit gleich kostenlos mit in den Korb legen.
Danke 🙂👍🏻kommt auf den radiator an. die galahad geht wegen dem einfullstutzen nur innen siehe meine bild dazu
Anhang anzeigen 730203
lüfter sind bei mit alle auf 800rpm
temps kann ich gerne mal schauen. cinebench hab ich noch gar nicht gemacht mit der aio
Hab ich mir gestern angesehen, schön gemacht ✌🏼Soooooo! Endlich ist das Ding fertig. Ich liebe dieses Case!
Wer Bock hat, kann sich die gesamte Konfig auf YouTube reinziehen - würde mich freuen euch da zu sehen.
Hab ich mir gestern angesehen, schön gemacht ✌🏼
Da ich wahrscheinlich heute meinen Rechner zusammenstöpsel wäre interessant wie sich deine CPU Temperatur bei GPU Last verhält, die heiße Luft der GPU wird doch eigentlich direkt zum CPU Kühler geblasen 🤐
Mal guckenIch danke dir!
Ein Stresstest steht noch aus, aber ich bin frohen Mutes, dass das alles soweit easy und kühl bleibt. Ich werde berichten!
Habe die Kraken Z63 auf Vollkupfer mit einem Nexxxos V2-280 umgebaut.
Bei 4,8/3,7 auf allen Kernen vom 12700K mit max. 850 U/min sind die Temps um 6°C besser geworden.
D.h. ich bin jetzt bei max. 61°C für die CPU, ein wie ich finde gutes Ergebnis im Gegensatz zum Alu-Radiator.