[Projekt] Lian Li PC-7B - Black & Orange Shine (Silent) ---> Verk. mein Case

Jetzt aber hopp hopp alles zusammen bauen :)

Sieht bis sehr schön aus, fehlt aber noch das Orange :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
orange kommt noch warte noch auf sleeve und mein silentstar.wird aber nicht viel orange werden.nur bissen kontrast.
 
habe mal die cpc anschlüsse eingebaut.



morgen werde ich mal bissen gegen gehen,muss ja auch mal vorran gehen.
 
@gotcha werde die anschlüße noch schwarz machen.oder wenn ich geld über habe sie mir in metall kaufen.

@andi ja sieht wohl fast so aus.bloß bei mir wird nicht soviel orange.eigentlich nur die schläuche und bissen sleeve.
 
die woche schonmal bissen was gemacht.

hier mal die pumpe mit 10er EK AGB.danke noedar für den doppelnippel.


die pumpe an ihrem platz.habe mich leider bei der dämmung verschnitten wird aber noch geändert.muss diesen kleinen steg weg machen wo der 3.5zoll schacht drauf liegt.


meine platten sind aus den Xilence boxen raus geflogen und sind in den silentstar gelandet.ps:die boxen stehen zum verkauf.


das sata kabel für die hdds musten auch dran glauben
 
Welchen Doppel Nippel hast du genommen ,damit der AGB bündig zur Pumpe ist?
 
sieht gut aus

Ps habe die Fototapete auch :-P
 
Wow, wirklich tolles Projekt. Ich freu mich schon auf das Endergebnis!
 
sorry das ich mich jetzt erst melde.

so das mobo durfte schon mal probe sitzen.


muste noch leider auf das teil warten bis ich das system komplett fertig machen konnte


mein G.Skill speicher wurde auch umgebaut.






 
ich liebe den arctic rc ram cooler;)

sieht echt gut aus bis jetzt, hau rein :d

das vorletzte bild braucht iwie sau lange zum laden :)
 
Gefällt mir sehr gut dein Rechner. Vorallem diese Dämmmatten wirken sehr "Gemütlich". :)
 
Die wasserfarbe ist DERBE geil!!!

Wo hast du die her? oder selbst gemischt?
 
Von mir gibts ein riesen LOB :)

Tolle Idee ,gute umsetzung und wie immer viel zu wenig bilder :d
 
bilder muss ich noch paar machen.aber habe leider nicht soviele vom umbau.hab ich vergessen :shot:

aber naja.fürs nächste projekt nehm ich mir richtig zeit und werde viele fotos machen.
 
hmm sieht ja sehr geil aus... ;)
man ich will auch ... aber erst mal führerschein...-.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh