[Projekt] Lian Li PC-7B - Black & Orange Shine (Silent) ---> Verk. mein Case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der postbote 2 mal klingelt geht immer mein herz auf :d





leider stativ mit drauf ging nicht anderst ;)
 
woow, sieht echt sauber aus. kannste ma n foto von dem gesamtbild machen? also wo auch drauf ist wo der Mora steht?
 
Ich liebe den HK 3.0

Grüß

Mr.Speed

PS: Haste PM bekommen ??
 
kommt kommt,bloß keine kohle zur zeit.muss noch paar sachen zum pullvern bringen.dann bin ich fertig.aber auf jedn fall kommt anfang nächsten monat meine eigenbau mora blende.

ps. deine bewertung ist raus :d
 
Ja dann mal Butter bei die Fische. :d

Ioch denk ich spreche hier mal für die Mehrzahl, das wir Ergebnise und vor allem Bilder sehn wollen. ;)
 
so gestern mein Neuer/Gebrauchter Magicool Xtreme gekommen.
noch die dämmung wegmachen und dann kann er auch bald in seinen bestimmungs ort.





 
habe mal ein frage: habe den gleichen g.skill ram wie du und möchte da ebenfalls die arctic ram kühler verbauen. nur habe ich ein bisschen sorge, dass ich mir die riegel beim entfernen der heatspreader zerstöre.

wie hast du diese gelöst?

schönes projekt hast du übrigens, werde das weiterverfolgen.

Mfg
Phil
 
hi

ganz einfach,habe nur die silbernen klammer gelöst und leicht am head sprader gezogen und schon waren sie ab.hätte sogar ein klein kind entfernen können weil sie nicht fest geklebt haben.
 
och, so einfach? ich habe da nämlich mal ein bisschen dran gerüttelt, da hat sich absolut nichts getan, und da ich meine hardware nicht durch unwissenheit zerstören möchte, lieber noch mal nachfragen. :)
habe gedacht, die hs wären evtl. mit wärmeleitkleber befestigt.

da habt ihr mir ja schnell geholfen, vielen dank. ;)

Mfg
Phil
 
Erstmal,tolles Projekt sieht sptize aus!

Eine Frage,ist die I/O Blende vom Board absichtlich nicht verbaut? Habe das schon öfters gesehen,hat das was mit der Luftzirkulation zu tun oder wurde ganz einfach vergessen die Blende mit zum Pulvern zu schicken?

MfG
 
sie wurde einfach nur vergessen wird aber noch gemacht sowie.der silentstar hd kühler.
 
in ein extra wakü case was ich mir noch bestellen muss.aber zur zeit keine kohle.darum geht es auch nicht weiter hier
 
Achso habe genau das gleiche Case und bald den selben Radi drum habe ich gefragt. Bin schon gespannt wies weiter geht.
 
wie wirst du den radi denn verbauen?extern oder intern?intern würde ja wenn nur gehen wenn man ihn in die front setzt oder so.oder oben in deckel und nt wo anderst hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh