Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt]Lian Li PC-7B - Black & Orange Shine (Silent) ---> Verk. mein Case
ja weil sie nur eine übergangslösung war.
okay dann stell ich die fotos mal on.wenn einer sowas gebrauchen kann.soll er sich melden.brauche sie nicht mehr
erstmal die laufwerksblenden abgeschnitten und umgeknickt.
dann reingelegt um zu gucken ob es passt und fest geklebt
das hat mir dabei geholfen damit es hält
damit die front gleich aussieht habe ich ein Steahlt Mod gemacht.dafür erstmal das dvd laufwerk bearbeitet.weil die blende nicht so aufs laufwerk passt muste ich mir was einfallen lassen.hatte vom dämmen noch bitummate über und habe sie als ausgleich genommen damit die blende passt.
dann eine laufwerksblende bearbeitet
alles eingebaut und ich finde sieht ganz gut aus.die obere blende ist irgendwie noch komisch wird aber noch geändert.
ja und so sieht es aus wenn das laufwerk drausen ist.hoffe gefällt.
ich weiß noch nicht ob das vielleicht zuviel wird.wobei ich sie ja richtig gut finde von der optik.
aber sollen die nicht so laufgeräuche haben oder so
also ich kann die lüfter nur empfehlen habe schonmal welche gehabt und dann wieder verkauft und da ich sie vermisst habe, habe ich mir wieder welche zugelegt. Also finde sie leise und perfect für mein Projekt.
hab grad mal schwarzes kabel durch geschoben und man sieht es ganz ganz leicht durch schimmer.aber dann muss man schon genau hingucken.aber auf jeden fall besser wie der weiße von mdpc-x
wenn du die anderen bilder siehst,wirst du erkennen das ich eine watercool silentstar hdd box verbaut habe.und dadurch die blenden standart mässig nicht mehr passen.
also kumpel von mir hat den weißen mdpc sleeve und finde da sieht man mehr durch wie durch meinen orangen.ist ja nix gegen die quali con dualbrain ist nur eine feststellung.