[Projekt] Lian Li PC-7B - Black & Orange Shine (Silent) ---> Verk. mein Case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal, du stellst klammheimlich im Verkaufsthread ein Bild deiner Mora-Halterung rein, hier wird aber nix gezeigt?

Unmöglich :d
 
ja weil sie nur eine übergangslösung war.
okay dann stell ich die fotos mal on.wenn einer sowas gebrauchen kann.soll er sich melden.brauche sie nicht mehr :d



 
Das sieht echt alles extrem geil aus!
Tolle Arbeit!

gruß GraKa!
 
so heute mal meine front fertig gemacht.

erstmal die laufwerksblenden abgeschnitten und umgeknickt.


dann reingelegt um zu gucken ob es passt und fest geklebt


das hat mir dabei geholfen damit es hält ;)


damit die front gleich aussieht habe ich ein Steahlt Mod gemacht.dafür erstmal das dvd laufwerk bearbeitet.weil die blende nicht so aufs laufwerk passt muste ich mir was einfallen lassen.hatte vom dämmen noch bitummate über und habe sie als ausgleich genommen damit die blende passt.


dann eine laufwerksblende bearbeitet


alles eingebaut und ich finde sieht ganz gut aus.die obere blende ist irgendwie noch komisch wird aber noch geändert.


ja und so sieht es aus wenn das laufwerk drausen ist.hoffe gefällt.
 
schaut richtig gut aus.. wenn du die obere blende angepasst hast, dann ists echt top!

weiter so :)
 
Würden diese orangen Xigmatek Lüfter das innere zu Orange machen oder wären sie eine Alternative für dich?
 
ich weiß noch nicht ob das vielleicht zuviel wird.wobei ich sie ja richtig gut finde von der optik.
aber sollen die nicht so laufgeräuche haben oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, farblich würden sie schön zur Wasserfarbe passen.
 
also ich kann die lüfter nur empfehlen habe schonmal welche gehabt und dann wieder verkauft und da ich sie vermisst habe, habe ich mir wieder welche zugelegt. Also finde sie leise und perfect für mein Projekt.
 
Hey,

da ist dir was richtig schönes gelungen. :love:


Das schaut so stimmig aus, und so silent.

Einfach nur Top :bigok:

Grüß
 
hab hier noch sleeve liegen was ich nicht mehr brauch.vielleicht kann es ja einer von euch gebrauchen.mehr infos in meinem verkauf

 
hmm wäre eien Idee wert, neben den ganzen weißen und schwarzen Sleev.
Wie ist die Qualität des Sleev, bzw. wie Blickdicht sit er?
 
hab grad mal schwarzes kabel durch geschoben und man sieht es ganz ganz leicht durch schimmer.aber dann muss man schon genau hingucken.aber auf jeden fall besser wie der weiße von mdpc-x
 
Öhm, darf ich fragen, weshalb du du die oberen Blenden überhaupt so umgebogen montiert hast?

ansonsten: super :wink:
 
wenn du die anderen bilder siehst,wirst du erkennen das ich eine watercool silentstar hdd box verbaut habe.und dadurch die blenden standart mässig nicht mehr passen.
 
also kumpel von mir hat den weißen mdpc sleeve und finde da sieht man mehr durch wie durch meinen orangen.ist ja nix gegen die quali con dualbrain ist nur eine feststellung.
 
Weiß mit Weiß vergleichen und nicht 9mm weiß mit 6mm weiß ... und nicht orange 3mm mit weiß 6mm :d Hehe ich finde jeden Thread :d Weitermachen^^
 
war ja nix gegen dich.hab bloß kein besseren unterschied gefunden weil ich kein anderen sleeve hier habe,aber natürlich haste recht.
 
der weiße techflex ist schlechter als der mdpc :)

und ich hab einige meter verbastelt von beiden..
 
davon habe ich auch nicht geredet ;)

und bitte macht mich jetzt nicht alle fertig deswegen :fresse:
 
hast du bilder vom verbauten orangenen sleeve?

find den schick :)
 
nee hab ich nicht und werde ich auch nicht verbauen,darum steht er ja auch zum verkauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh