[Projekt] Lian Li PC-7F Yin und Yang - die Perfekte Balance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne is ne Undergroundfirma die bieten das nicht Offiziell an ;)

Ich bekomme natürlich ne extra wurst weil mein Kumpel dort arbeitet :d

Hehe Lueneburger - sehr fein kommst Du voran. Ferhans Pulvermann macht normalerweise Döner, aber Abends packt er den Grill und benutzt ihn zum Pulvern. RAL2345 Tsatsiki-Weiß.

Hehe Lueneburger - sehr fein kommst Du voran. Ferhans Pulvermann macht normalerweise Döner, aber Abends packt er den Grill und benutzt ihn zum Pulvern. RAL2345 Tsatsiki-Weiß.

Zeig mir nen Griechen der Döner macht :rolleyes:

Schönes Projekt, welche Farbe haben die Seitenteile? Wollte mein case auch zweifarbig pulvern, aber ich wollte dass die Seitenteile Innen eine andere Farbe haben als Außen..wie hast du das geregelt?

Wenn ich hier im Döner einen Döner bestelle, fragen die mich ob ich Tsatsiki drauf haben will. Tut mir leid, falls Du nicht verstanden hast, dass es sowieso nett zum Ferhan gemeint ist. Ferhan weiß, dass ich ihn :love: hab.

Bei unserem Dönermann wird man auch immer gefragt "soße oder Zickzacki" ? :lol:

Ja ich hab dich auch ganz doll :love:.

Aber gut OT nils nicht das es noch Ärger vom Threadersteller gibt :bigok:

//EDIT: Geistigen Aussetzer korrigiert :d

Zuletzt bearbeitet:
War das ein Betrieb in der Umgebung? Also in LG gibst ja den einen oder Anderen.
Nur schreiben dir mir auf E-Mail Anfragen nie zurück. :shot:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die Arbeit schreitet langsam voran wie man sieht.

seitepo9t.jpg

front6sfv.jpg

hätte den HDD-Käfig weiss gepulvert und die HDD-drivebays in schwarz...

nene lasst es so, sieht einfach nur klasse aus :)

Mehr Bilder, aus allen perspektiven bitte :fresse:

Ich bewundere die Geduld mancher Leute. Wenn bei mir sowas binnen ein paar Tagen nicht fertig ist krieg ich die Krise.

Habs wieder an meinem MTB gesehen. Hatte da erst nur Rahmen und Gabel..........das Grauen dauerte dann 8 Wochen oder so. Also bis ich es fertig hatte. Konnt mich nicht entscheiden und wollte das optimal P/L Verhältnis.

Bin gespannt wie dein(euer) Sys fertig aussieht. Gute Gehäusewahl. Hab das Gleiche. Nicht zu groß, geräumig und das NT sitzt unten.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt :) Auch wenn es mich wegen des Mauer-Hintergrunds und der Farbwahl an Coolmiester in UK erinnert. Das prägt mich immer :d

Sehr Sehr Geil... ich liebe dieses Gehäuse einfach.
Nur noch warten bis das Top Panel mit Radi Auschnitt von Lian Li endlich rauskommt, dann ist das auch meins. :hail:

Weiter so

Gruß

Hey das kommt gut zusammen. Fusionier noch mit Ferhans' Build und es wird noch lustiger :) Prima Tagesabschluss.

nja ich hätt den hdd käfig raus und die hdds in ne dämmbox [ scythe himuro ] rein und dann in die 5,25 er ...
leiser und besser für die lüftzirkulation da der vordere lüfter fast keine luft in den innenraum bringt ...

meine meinung..

das schaut echt gut aus..

bin auf weitere bilder gespannt :)

Wirklich super, sind die Seitenteile innen Weiß, Aussen Schwarß, oder komplett Schwarz bzw. gar nicht gepulvert?

nja ich hätt den hdd käfig raus und die hdds in ne dämmbox [ scythe himuro ] rein und dann in die 5,25 er ...
leiser und besser für die lüftzirkulation da der vordere lüfter fast keine luft in den innenraum bringt ...

meine meinung..

Wir mögen aber unseren HDD Käfig, deshalb bleibt er drinnen. Außerdem wollten wir nicht wie so viele andere den leichten Weg gehen und eine Dämmbox kaufen, das Entfernen des Käfigs hat keine wesentliche Verbesserung des Air Flow gebracht. Und schließlich geht es hier ja nicht um leise und kühl(ist aber trotzdem), sondern um die Balance

Wirklich super, sind die Seitenteile innen Weiß, Aussen Schwarß, oder komplett Schwarz bzw. gar nicht gepulvert?

Die Seitenteile sind nicht gepulvert, die sind schwarz original ab Werk.

ihr habt bei wandel pulvern lassen oder?!

Nein, haben wir nicht. War uns zu teuer und zu weit weg. Wir haben einen sehr guten Pulverbetrieb in unserer Nähe, der mit Liebe zum Detail arbeitet.

auch ok. habt ihr irgendwelche orangenhaut oder ist die beschichtung glatt wie nen babypopo ?!

welcher farbton ist das weis? ral9016 strassenverkehrsweis oder nen anderer ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh