[Projekt] Lian Li PC-7F Yin und Yang - die Perfekte Balance

Hey ihr beiden,

schaut supi aus was ihr gemacht habt. :)
Nur leider trübten doch zwei Dinge das sonst so durch dachte Gesamtwerk, auch wenn es andere Luxxer schon angesprochen haben, ist die Farbegebung der Noctua Lüfter und die rote PCB der Grafikkarte nicht im Positiven Sinne für das System zu erwähnen.

Grüß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr gut geworden..

schwarz/weiß ftw :wink:

und mich stören die lüfter eher weniger..

Festplattenkäfig - Entkopplung, sehr gut, wird übernommen :d

Farbgebung find ich gelungen, würde aber bei den s/w Sleeve auch die Lüfter in s/w ändern. Kommt bestimmt besser.

Prima Arbeit.

Danke @all für so viel Lob, ich bin schon ganz rot geworden und mein Mann freut sich auch wie ein Schneekönig.

also finde das Teil echt super. Respekt. Kommt noch was an Beleuchtung?

Licht ist ja schon drin, sollte eigentlich auch nicht mehr werden, aber uns kam heute noch die eine oder andere Beleuchtungsvariante in den Sinn.
Mal sehen...

nice geworden, aber die rote karte geht wirklich nicht...

wieso hab ihr den accelero nicht auch gleich mit pulvern lassen, oder wäre das viel teurer geworden?

Doch, die geht! Ist auch nicht verhandelbar!
Der Preis wäre gleich geblieben, nur sollte man unseres Wissens Kühler icht pulvern, höchstens lackieren.

Ich würde die Lüfter dann schwarz weiß lackieren, weil das durchfall braun und das transen beige nicht gut mit dem rest hamoniert ;)

Zu diesem Thema habe ich schon geschrieben. So viel schönes braucht etwas hässliches für das Gleichgewicht (hier läßt die Ehefrau auch nicht mit sich reden), ausser es gibt gleichwertigen Ersatz (Frauen kann man mit den richtigen Mitteln überreden).
Lackieren ist auch so eine Sache, wenn der Lack nicht perfekt aufgetragen wird, läuft der Lüfter wie ein Sack Nüsse.

Ich finds sehr geil :)

Und die Lüfter würde ich auch nicht lacken, die waren teuer genug...Dafür ist mit Noctua und Accelero Ruhe im Case, und das ist auch ein wichtiger Punkt.

Also wirklich geil, auch die ganzen sleeven rocken :bigok:

Jep das stimmt wohl, aber es gibt doch auch Lüfter mit Transparenten Blättern wie die NOISEBLOCKER, die sind auch in etwa in der Noctua Preiklasse...

Sonst ist das natürlich ein schönes System :wink:

Hehe, ja das stimmt wohl, nur bares ist wares ...Grüße

PS: Willst dir die Noiseblocker so gratis sponsern lassen ?

Also die Multiframe werden NICHT auf den Noctua passen, da die Bohrungen durchgehend sind (glaube die nennt man Stegen ^^) und nicht wie der Noctua oder die XL1 getrennt.

Dann kann ich die ja beruhigt kaufen, wenn sie nicht passen hat sie auch kein anderer.

Ich nehme jetzt diese:
NB-Multiframe® S-Series MF12-S2

Zuletzt bearbeitet:
Lüfter sind heute gekommen. Meine Frau findet die hässlichen Noctua zwar immer noch besser, aber die neuen Gardinen für das Esszimmer haben sie gnädig gestimmt. Leider dauert der Einbau noch, da noch ein paar Teile fehlen.

Außerdem haben meine Kumpel (die Bandscheiben) ganz andere Pläne für das Wochenende.

lfter_11qz5.jpg

lfter_2csgs.jpg

lfter_3hsue.jpg

2 x 120er Noctua zu verkaufen

endlich auch schöne Lüfter
ich finde die Idee, dass auch etwas hässliches sein muss, wo viel Schönes ist irgendwie doof :d

wie hastn die befestigt wenn ich fragen darf ?

Ich hatte so viele Ideen, aber wenn man den Kühler und den Lüfter dann in Händen hält, ist alles anders!

Verschiedene Versuche mit Teilen aus der Modellbautechnik haben mich nicht zufrieden gestimmt, also mussten die Halter selbst angefertigt werden.
Nicht zu stramm, nicht zu locker, und gut aussehen soll es ja auch, aber seht selbst:

halter_1hcuv.jpg

halter_2pibm.jpg

weitere Pics folgen, aber meine Bandscheiben haben mich voll im Griff :shot:

Wir haben die sonnigen Abschnitte des Sonntags genutzt

seite0w4w.jpg

Die Füße werden oft vergessen, aber nicht von uns:

fe_2y3q3.jpg

Das sind die originalen. Langweilig!!!!!

So sieht es doch gleich viel besser aus, vernünftige Schuhe sind wichtig. Nein, ich gehöre nicht zu den Frauen, die an keinem Schuhgeschäft vorbei kommen. Aber manchmal muß Frau sich halt was gönnen!

fel5m1.jpg

fe_1t00z.jpg

Ordnung muss sein, auch hinter dem Sofa
ordnungs3x8.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:53 ----------

Bilder hinzu gefügt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh