[Projekt] Lian Li PC-7F Yin und Yang - die Perfekte Balance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey
hab mir zwar jetzt nicht alles angeguckt und durchgelesen aber den starpost und seite 8 mit den vielen bildern und ich muss sagen, das window kommt richtig gut, sieht hammer aus gefällt mir auch sehr! :-)

Was der Postbote so alles bringt:

Die Klingen unseres Vertrauens! Man kann damit wunderbar Sleeve schneiden ( und vieles mehr...)

Dieses NT passt optisch viel besser. Es wird diesmal andersherum eingebaut für mehr Ordnung (Kabel hinten), oder was meint ihr dazu?

Nur Sleeve hat er nicht gebracht (die Nachbestellung der Nachbestellung).
Dann geht es eben erst nächste Woche weiter.

Mein Mann hätte aber sowieso keine Zeit gehabt, ich hab ihn in den Garten geschickt! :teufel:

Das Corsair hat seinen neuen Arbeitsplatz zur Probe bezogen.

Sobald die letzte Sleeve-Lieferung eingetroffen ist, werden die Aufkleber weichen und es wird gesleevt.

Diese Einbauposition gefällt uns gut.

Ihr seit ja sogar im Doppelpack :)
Dann wünsche ich als "Mit-Lüneburger" mal beste Genesung und gute Besserung!

Starkes Projekt - mit Teamwork kann das ja nur toll werden ;)

Grüße

Habe das ganze gerade erst entdeckt hier und bin hellauf begeistert ;)

Geiler Worklog!! Genial geschrieben und einfach ein schönes Projekt!!
Weiter so....

Schönes Projekt und sehr nice kommentiert!!!

Eine Frage hätte ich: Welchen Lüfter habt Ihr an der Front montiert?

Habe das ganze gerade erst entdeckt hier und bin hellauf begeistert ;)

Geiler Worklog!! Genial geschrieben und einfach ein schönes Projekt!!
Weiter so....

Machen wir

Schönes Projekt und sehr nice kommentiert!!!

Eine Frage hätte ich: Welchen Lüfter habt Ihr an der Front montiert?

Danke

140er Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PK1, HDD bei 26° bis 32°

Ich würde ja gerne an dieser Stelle von weiteren Fortschritten berichten, geht aber nicht. Mein Mann war grobmotorisch mit der Kettensäge unterwegs und hat ein Massaker in unserem "Wald" angerichtet, dafür ist er jetzt so k.o., dass er nicht mehr sleeven kann.

Ich werde ihn heute abend mal ein bisschen aufpäppeln...;)

Wann gehts denn hier mit dem schönen Projekt weiter? :wink:

Nils hat prompt geliefert, Sleeve ist verarbeitet, aber es fehlt noch an einer neuen Graka, da der Preis für mich nicht akzeptabel ist. Ich bin da sehr konsequent. Deshalb gab es bisher nichts zu berichten.

Außerdem war ich sehr mit der Erfüllung der Wünsche meiner Frau beschäftigt. Es sollte ein neues Fahrrad sein, natürlich nicht von der Stange. Also echt Manufaktur, sprich hauseigen gebaut. Da gehen dann schon mal Wochen ins Land bis alles zu ihrer Zufriedenheit ist.

Zwischendurch, dass heißt im April, durfte ich mich mal wieder einer Bandscheiben-OP unterziehen.

Mit anderen Worten: Sorry, ihr Lieben, ist echt nicht mein Jahr.:fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh